Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ich kämpfe immer noch ein wenig mit der Zuordnung von Namen und Gesichtern. Ist aber auf jeden Fall auch mal schön die Gesichter zu den Leuten im Forum zu sehen.
    Also sei mir das bitte verziehen, wenn ich nicht bei jedem mit dem ich etwas zu tun gehabt habe, etwas schreibe. Ich bin neu.

    Auratus:
    Danke für die netten Worte. Habe leider noch mit zu wenigen Leuten viele Worte gewechselt, dich eingenommen.^^
    Byder:
    Habe unsere Unterhaltung an meinem letzten Tag noch sehr genossen. Bist der einzige mit dem ich etwas mehr über Berufsgedöns gesprochen habe.
    Caro:
    Danke für die Blumen. Abgesehen von den Tickets warst du auch ganz okay.
    chibi:
    Sehr, sehr lieb fällt mir ein.
    icetongue:
    Mein erstes BMT war auch wegen dir mega gut und ich freue mich schon die beim nächsten mal wieder zu treffen, Ice Hype!
    Ich hoffe bloß du gibst den anderen dann beim nächsten Quiz eine Chance zu gewinnen.
    Kaia:
    Was ist das für 1 tolle Person? Deine Impressionen waren definitiv ein Highlight für mich. =D
    Hoffe wirklich ihr kommt Ruben und mich mal besuchen.
    Ketzer:
    Ebenso Poker Tisch Kollege wie Pizza Prinz Connaisseur.
    Layana:
    Unsere gemeinsamen Spielerunden haben sehr viel Spaß gemacht. Für mich warst du eine der nettest unter den ganzen netten Leuten,
    wenn das irgendwie Sinn ergibt.
    Ligiiihh:
    Bei Nobody's perfect kam ich wegen dir gar nicht mehr aus dem Lachen raus, Tony.
    Außerdem hat deine Mario und Luigi Session mit Ruben mir Lust auf die Reihe gemacht.
    Meine Hand hat sich übrigens vom Mario Party spielen erholt.^^
    Lynx:
    Das mit den Bonbons tut mir Leid, es waren meine.^^
    Julia, du bist imo auch glorreich! Mindestens so doll wie die Farbe Braun!
    MeTaLeVel:
    Habe jetzt erst mitbekommen, dass das dein Nickname ist. x)
    Habe es in "unserer" Gruppe am meisten genossen. Ich hoffe ihr schaut wirklich mal bei Ruben vorbei, dann würde ich mich nämlich liebend gerne anschließen.
    P.S.:Ein Dodri OHKOed natürlich ein Kadabra mit Triplette, Jan!
    Moyacchercchi:
    Fast Felicitas war ein wichtiger Teil zur Auflösung des bizarren Känguru Mords.
    Narcissu:
    Ja, tun wir. Sag nur wann und wo.
    Narrenwelt:
    Selten jemanden getroffen, der so viel und so laut gelacht hat.^^
    Hat sehr viel Spaß und gute Laune gemacht. Habe es leider auch versäumt dir auf wiedersehen zu sagen.
    Sölf:
    War schön die Person hinter einem Avatar zu sehen, den ich im Forum mit am häufigsten sehe.
    Pokern mit dir war sehr gut, auch wenn ich finde, dass du T.q. zu viele Chips "rüber geschoben" hast.
    steel:
    Ich war sehr amüsiert, dass Saxophon solos auch deine Antidroge sind.
    Die Runde "Cards against humanity" wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.
    Stray:
    Wir haben doch den krosse Krabbe Pizza Song gesungen. =D
    Dein Klavierspiel war außerdem sehr schön anzuhören.
    Tako:
    Der beste Quizmaster auf dem BMT. Danke für deine Mühen. Ich freue mich auf eine Fortsetzung und würde wohl auch gerne mal ein paar Fragen beisteuern.
    The_question:
    Habe den Pokertisch mit dir sehr genossen. Auch wenn ich immer noch ein bisschen "salty" aufgrund der Highcard Bube beim 10er Drilling bin.
    wusch:
    Renowned explorers habe ich einem Freund gezeigt, der es sehr gern mag. Danke für deine in depth Commentary darüber.
    Zirconia:
    "Löffel" ... "Teller" ... "Schüssel"...
    Wir waren ein sehr gutes Abwasch-Team. Nächstes mal machen wir dann auch mal was anderes.
    ~Jack~:
    Ich empfand dich als sehr angenehme Person, Jack. Ich würde mich freuen wenn wir dich beim nächsten mal dazu bekommen dich mehr einzubringen.

    Edit: Habe total den für mich lustigsten Menschen auf dem BMT vergessen. Hier wusste ich allerdings auch nicht deinen Forennamen, K0haccu/Alex.
    Hat einen riesen Haufen Spaß gemacht mit dir Nobody's perfect zu spielen. Dein Lachen hat mich so dermaßen angesteckt. Deine Vorstellung des Wurmparadoxon
    war göttlich! (Schulterzucken und Mimik) Und natürlich hast du auch sonst einen super sympathischen Eindruck auf mich gemacht.

    Am Ende möchte ich noch erwähnen, dass ich mich sehr gefreut habe so nett aufgenommen worden zu sein. Danke dafür.
    Allgemein kann ich sagen, dass ihr alle, sowohl Orgas als auch nicht Orgas, sehr nett wart.
    Werde versuchen zumindest für Silvester zum Winter BMT zu kommen.
    H Y P E !

    Geändert von DrunkIceBear (02.08.2016 um 21:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •