Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, meine Liste ist auch fertig. Ich hatte vermutlich auch ein paar Sachen, die ich so erwähnen wollte, aber die Hälfte habe ich schon wieder vergessen. ;0
    Was mir einfällt ist ist, dass Leyruna nicht nur allgemein Orga war, sondern sie gemeinsam mit mir auch zusätzlich zu Gala Community-Orga war. Das schien einigen nicht ganz klar zu sein.
    Der Dienstplan war diesmal auch ein chaotisches Ding, weil viele dann doch nicht kommen konnten oder bei der Anmeldung noch falsch eingetragen waren und an Tagen dran kamen, an denen sie gar nicht mehr da waren. Deshalb aber umso größeren Dank an alle, die für Dienste eingesprungen sind, obwohl sie an dem Tag keinen hatten, oder ihren eigenen schon gemacht hatten - das waren echt einige! <3
    Auch will ich allen danken, die Zeit mit mir verbracht haben und mir wirklich nie Gelegenheit gegeben haben, mich irgendwie einsam zu fühlen, weil Robert nicht da war. Das waren auch sehr viele Leute. Da hatte der arme Robiii dann bestimmt eine schwierigere Zeit als ich - da muss er wohl das nächste Mal unbedingt wieder kommen!

Ansonsten war es wieder sehr schön, auch wenn schon merkbar war, dass nach und nach die Leute abgereist sind und gefühlt recht wenige wirklich die ganze Zeit über da waren. Dafür gab es aber mehr Platz für alles. Vermisst habe ich neben den Abreisenden auch ein Gruppenfoto - natürlich hätte es am letzten Tag nicht mehr so viel Sinn gemacht, aber allgemein sollte diese Tradition echt nicht sterben. :-/

Auratus: Danke für deinen ausufernden Mülldienst. Ich werde da auf jeden Fall Bescheid geben, dass es nicht so ausgeglichen war.
    Caro: Danke erst mal für den Dollmaker-Link!
    Ich war ein bisschen salty auf mich selbst, weil ich gefühlt der einzige Depp bin, der ungefähr 1000 Kilometer weit weg wohnt und dann total unflexibel nichts machen kann, wenn es vielleicht wichtig wäre. Ich weiß zwar nicht, ob ich die richtige Person wäre, aber du weißt bestimmt, dass es bei mir immer ein offenes Ohr/Postfach gibt. Das ist aber auch alles, was ich hierzu sage, weil du ja schon treffend gesagt hast, dass all die anderen Sachen ja nicht weniger bedeuten, nur weil die Stimmung dann eine ganz andere war (und dafür musst du dich auch echt nie entschuldigen oder sonst was). Jedenfalls war es toll, wie oft wir uns unterhalten konnten, vor allem eben an dem Abend, wo wir eigentlich nichts anderes gemacht haben und am Donnerstag, als wir mit Simon seine Crushes besprochen haben. Es war auch sehr spaßig, Saboteur mit dir und deiner Meute an Zwergengewerkschaftern zu spielen, die Magie des Doppel-BHs zu entdecken (die einfach nur daraus bestand, bei minimalem Effekt dauernd sämtliche Träger zurecht zu rücken oder wieder zu kürzen) oder gemeinsam einen hübschen Regenbogenkuchen zu essen. Du hast das alles soo viel toller formuliert, aber deshalb bist du ja auch die glorreiche Anführerin und ich nur der lahme Mitläufer. Und neeein, ich habe bestimmt nicht über deinem Eintrag an Sölf gegeiert...
    Cherry: Gute Musik.
    chibi: Ich glaube wir haben uns noch weniger gesehen als sonst. D: Das sollte nicht nochmal passieren. ._.
    Daen: Speed Talking! Die 5 Minuten, in denen wir alles reinquetschen mussten, was so an Unterhaltung ging, waren sehr cool.
    David: Entschuldige, dass ich dich irgendwie nie erkannt oder verwechselt habe. :'D Würfel mal weniger Zehnen (?) in Mario Party.
    Dennis: Du warst der einzige von Daens Gästen, die ich sofort am Gesicht erkannt habe - alles andere wäre auch ziemlich peinlich gewesen. Hat mich gefreut. :3
    Digi Tai: Vielleicht kriegen wirs mal hin, vor dem Winter nochmal irgendwie ausgiebiger zu quatschen. Ein paar Sachen liegen mir da am Herzen. Und wenns nicht klappt, dann reden wir eben wieder in gewohnter Manier bei der langwierigen Umstellung der Dienstpläne, weil ich die Hälfte der Leute für einen Abend aus dem Jubz entführe.
    Dizzy: Vermutlich ist es dir nicht recht, wenn ich deinen neuen, glorreichen Spitznamen hier herausposaune, also stell dir einfach vor, dass ich dich so nenne. Vielen Dank jedenfalls für die Logie am ersten Tag und eure Gastfreundschaft (und die Hose!! ). War echt cool bei und mit euch, nächstes Mal vielleicht mehr! :3
    DrunkIceBear: Helge, Helge, Tit!!! Den Text bekommst du vermutlich noch oft zu hören/lesen, auch wenn du das vermutlich nicht halb so witzig fandest wie wir. Du warst auf jeden Fall ein ganz glorreicher Neuzugang, auch wenn du meine Zunge zerfickt hast (obwohl mir jemand sagte, das wären nicht deine Bonbons gewesen, aber du hast es mir zumindest angeboten) und ernsthaft dein Rossana nach mir benannt hast. ;__; Aber dafür hast du mich bei Love Letter nicht gemobbt, obwohl ich so dumm war. Danke auch für die Fahrten zum und vom Restaurant, obwohl deine Fahrgäste vor allem auf der Rückfahrt vermutlich nicht die angenehmsten waren. Ich hoffe sehr du kommst wieder!
    Einheit: Ich fand das kurze Crush-Gespräch am Disco-Abend mit dir sehr cool. Und ich werde mir jetzt definitiv auch eintrichtern, dich nur noch Simon zu nennen. Ich hoffe du hast von diesem BMT auch viel Gutes mitgenommen. Es stimmt zwar, dass viele ganz am Anfang mit dir nicht klar gekommen sind, aber seitdem ist viel Zeit vergangen und du hast dir auch jede Kritik zu Herzen genommen und dich wirklich bemüht. Inzwischen passt du ganz hervorragend dazu und ich kann mir gar kein BMT ohne dich vorstellen, ernsthaft.
    Gala: Ich habe definitiv noch nie so viel mit dir geredet wie diesmal und das war ganz ausgezeichnet! Wenn du bei Gesprächen dabei warst, war das immer total angenehm oder lustig, und das Überlegen der Quizfragen hat auch echt Spaß gemacht. Ich hatte zwar quasi keinen Job mehr, weil du so unglaublich viel gemacht hast (jaja, ich weiß, "war fast nichts", aber du hast dich echt um jeden möglichen Kram richtig gut gekümmert), aber das hat meine Meinung zu dir einfach immer nur weiter gesteigert. Ich würde dich im Winter also nicht nur sehr gerne wieder dabei haben, sondern auch unbedingt wieder als Orga. Wäre echt cool.
    Gendrek: Erst mal wünsche ich dir natürlich eine gute Besserung, aber zu sehr möchte ich mich nicht auf das, was am Ende war, fokussieren (wie ich ja schon bei Caro geschrieben habe). Ich fand es nämlich die Woche über schön, so viele Gespräche mit dir und euch zu führen, diverse Verköstigungen abzugreifen (auf die ich mich teilweise schon das ganze halbe Jahr über freue) und wieder einiges mehr über dich zu erfahren. Zum Beispiel, dass du die Vertrauensperson bist, zu der die Leute gehen, wenn ihnen etwas am Herzen liegt. Es war echt angenehm, an dem einen Abend so viel mit dir zu quatschen, oder auch auf der Treppe der Schande ein paar deiner Gedanken zu erfahren. Ich hoffe du weißt, dass du einer Menge Leuten sehr viel bedeutest und sich das auch nicht einfach so ändert!
    Icetongue: ♫ Ohne Svend bin ich mutlos, ohne Svend bin ich ziellos, nun bin ich einsam, vom Glück verlassen, es ist so grausam, Svend loszulassen! Wenn ich bei ihm bin, strahlt meine Seele hell, wenn ich bei ihm bin, verrinnt die Zeit so schnell, wenn er Genny zärtlich hält, bedeutet es mir die Welt! ♫
    Das ist vermutlich schon jetzt der längste @-Listen-Text, den ich je an dich geschrieben habe, dabei bin ich noch nicht mal beim persönlichen Teil. Und der kommt, obwohl er vielleicht sogar das ein oder andere Kompliment beinhaltet. Also. Ich bin bereit, einen halb vereisten Körper deinerseits und ein schlechtes Gewissen/Ausnutzen meinerseits in Kauf zu nehmen wenn das bedeutet, dass wir viel miteinander zu tun haben. Das war nämlich sehr schön und mit eine der Sachen, die mich am allermeisten auf dem BMT gefreut haben. Ich werde mich definitiv bemühen, dies das nächste Mal so fortzuführen, weil ich jetzt Blut geleckt habe, eine gute Zeit mit dir zu verbringen. Apropos Blut: Deine Galaabend-Garderobe war sehr, sehr schick, so dass ich mich an dem Wort "Assi", das ich dir am Anfang so haltlos zugeworfen habe, beinahe verschluckt habe und fast (zurecht) erstickt wäre.
    Ineluki: Ich möchte nächstes Mal wieder mehr Umarmungen. :3
    Jaecky & PATRIIICK: Auch wenn es eher aus der Not heraus war, habt ihr gut auf die Treppe der Schande gepasst. Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, nächstes Mal den Rekord im Mit-euch-reden, was diesmal so 5 Sätze gewesen sein dürften, vielleicht zu brechen.
    Kaia: Ich wollte es eigentlich genauso wie Ruben ausdrücken - ich habe das Gefühl, dich nun nochmal ein ganzes Stück besser zu kennen und nochmal lieber zu mögen als sowieso. Du und Jan wart die wichtigsten Bezugspersonen für mich, und während ich das bei Jan als einzelnes wohl nicht extra erwähnen müsste, möchte ich hier einfach betonen, dass es meist ihr alle beide wart. Ich kann gar nicht alles aufzählen was wir gemacht haben, aber ich erinnere mich aus irgendwelchen Gründen besonders gerne an Cards Against Humanity, wo du weinen musstest, das Warten bis Ruben endlich abreist oder das gemeinsame Singen - und vor allem natürlich an das Sitzen auf der unbequemsten Treppe der Welt, der Treppe der Schande. Mit euch habe ich mich nie alleine oder unwillkommen gefühlt, obwohl ihr vielleicht hin und wieder auch eure Zeit zu zweit gebraucht habt. Es war echt sehr schön, danke. :>
    K0haccu: Ich werde diesmal auf jeden Fall erneut festhalten, dass wir für irgendwann ein Singstar geplant haben, sonst vergessen wir das wieder. Aber auch das Singen ohne Karaoke-Setup hat ganz, ganz großen Spaß gemacht, genauso wie das Tanzen hinterher. Auch die Spiele, die wir gespielt haben, waren mal wieder ganz großartig und ich bin sehr froh, dass du uns das mit den Tier-Anwälten nähergebracht hast, weil das definitiv eines meiner größten Highlights auf dem BMT gewesen ist. Es war wie immer eine riesige Bereicherung, dich da zu haben und ich freue mich sehr auf das nächste Mal - wenn alles klappt auf Tonys Geburtstag, und sonst spätestens erneut im griechischen Restaurant unserer Herzen. Vielleicht aber auch im Weltraumbordell.
    Karl: Es war voll seltsam, als du nicht mehr da warst, aber immerhin konnten wir noch den wichtigsten Kram in die kurze Zeit quetschen. Nächstes Mal müssen wir dabei dann auch wieder spazieren gehen. :>
    Ketzer: Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr über unseren niederen und gar nicht cleveren Humor gelangweilt, als wir Cards Against Humanity gespielt haben. Ansonsten habe ich dich weniger gesehen, da brauchen wir wohl wieder den Magician, um uns am Hinterhof zu ordentlichen Gala-Abend-Verschwörungen zusammenzufinden.
    Layana: Verfickt nochmal Kerstin, da hat es jemand aber ordentlich übertrieben (oh Gott, es ist sogar seltsam, dir diese Wortwahl auch nur zu schreiben ). Ich bin sicher, jeder von uns hätte dich auch ohne Flaschendrehen gerne geküsst oder zumindest für immer da behalten und geknuddelt, weil du so toll bist. Du hast mir dann alleine schon beim Essen gefehlt, weil unser Stammplatz nun mal hauptsächlich von dir und mir bis aufs Blut verteidigt (=besetzt) wird und du einfach immer in meiner Nähe sitzt - und auch sonst hätte ich dich gerne länger da gehabt. Auch wenn du für mich bei Agent Untercover ein einziges Rätsel warst bin ich immer noch überzeugt, eine ganz besondere Freundin in dir gefunden zu haben. <3
    Leyruna: Tut mir echt leid, dass du erst nicht als Orga erkannt wurdest. :<
    Ligiiihh: Wir haben es auch endlich geschafft, ziemlich viel miteinander zu machen und es war besser als ich es mir je vorgestellt habe! :3 Ernsthaft, du hast das ganze BMT für mich qualitativ nochmal richtig angehoben - ob nun mit Mario Party, wo ich nicht Letzter geworden bin, mit dem glorreichen Team Seelöwe, den gewinnern der Herzen mit dem besten (und einzigen) Siegesschrei überhaupt, oder mit You Don't Know Jack, Agent Untercover & Saboteur. Und neben diesen Aktivitäten war es auch einfach deine Art, dich zu kümmern. Du hast mich meine Haare gebürstet, mich getröstet und mir gesagt, dass du stolz auf mich bist, obwohl ich in diesem Moment sehr enttäuscht von mir war. Ich würde den kleinen Asiaten im Fuchskostüm also immer und jederzeit umarmen (das war so süß x3), außerdem auch mit nach Hause nehmen oder gar nicht mehr loslassen. Ich hab dich wirklich lieb, Tony, und danke für alles. <3
    MeTaLeVel: Meine Flasche singt (oder hisst wie eine Schlange ohne Arme) noch hier den Song unserer Freundschaft. Ernsthaft, ich hatte noch eine und die macht gerade Geräusche, und die wiederum erinnern mich an dich. Nun, wie auch immer. Dieser Eintrag wird vermutlich nicht so witzig, weil der Song unserer Freundschaft diesmal mehr von ernsthaften Gesprächen erzählt als sonst und ich dir einfach nochmal ausufernd sagen muss, wie wichtig du mir geworden bist. Du warst auf diesem BMT mein pottwalförmiger Fels in der Brandung - neben den zahlreichen Gesprächen mir dir und euch waren da auch so viele andere Dinge, für die ich dir wirklich dankbar bin. Dass du meine Einkaufstüten getragen hast, weil ich alt und verbraucht bin, dass du mir nach Daniels Abreise einfach den Arm um die Schulter gelegt, oder mich mit dem Pokemon-Vergleich abgelenkt hast zum Beispiel. Als du also zu mir gesagt hast, dass ich nicht alleine bin, war mein "ich weiß" auch wirklich so gemeint. So, und nun bin ich irgendwie ganz sentimental. Ich denke jetzt einfach schnell daran, wie du Helge endlich die Tit zeigen konntest, dich ein spontaner Hexenschuss ereilt hat, wir hinter dem Tresen nachgetanzt haben, oder der blinde Hammerhai mir den Tanz der vielen Arme beschert hat - das und viel mehr war so glorreich, dass ich gar nicht anders kann als immer noch zu lachen. Danke. <3
    Moyacchercchi: Eine so kleine Dosis von Moya war eindeutig zu wenig. Dabei haben wir schon relativ viel gemacht in der Zeit wo du da warst. Ich plädiere auf mehr von dir im Winter, damit du deinen üblichen fröhlichen Sonnenschein in all die kalten Tage bringen kannst. Und so. :>
    Narcissu: Ach Ruben, Schwarm aller BMT-Gäste und Inhalt sämtlicher Sexträume - was soll man da noch hinzufügen? Ich bin richtig happy, weil wir diesmal wirklich eine perfekte Balance aus albernem Kram, den wir gemacht haben und guten Gesprächen, die wir geführt haben, hatten. Es war ganz toll, mit dir auf der Treppe der Schande und vor allem auf dem Sofa der Faulheit abzuhängen, das hat mich riesig gefreut. Und womöglich vermagst nur du mich aus der lähmenden Müdigkeit heraus noch so irre zum Lachen zu bringen wie in deiner letzten Nacht. Aber auch alles andere (Tier-Anwälte, Yahwg, Mario Party, Agent Untercover, das griechische Tanzen, Team Seewölfe, Loveletter, Pokemon-Vergleich, etc...) werde ich in ganz famoser Erinnerung behalten. Ich rechne dir auch ganz hoch an, dass du in dem Großteil der Spiele den letzten Platz für mich übernommen hast und ich deshalb meist Vorletzte war. Ich könnte zu dir auch definitiv noch mehr schreiben und genauer ausführen, wie wundervoll die Zeit mit dir war, aber ich muss jetzt erst mal schauen, ob da hinten Leute sind.
    Narrenwelt: Die Katastrophe hat ja schon angefangen, als das Tartufo Gone war. Aber dann war auch noch Daniel Gone und ich musste mein Hexensüppchen aus Elfen-Rückrädern und Seelen ohne dich kochen. Für die eineinhalb Tage in deiner Gesellschaft würde ich die Qual danach aber jederzeit wieder in Kauf nehmen. Es war so schön, dass du extra noch gekommen bist, denn sonst wäre ich in meinem Haus Aquana alleine vor mich hinvegetiert, hätte alleine meinen Bad Case of Diarrhea tanzen müssen (übrigens: Sassy Diarrhea und Bacon Smegma - ich weiß nicht mehr warum wir diese Namen brauchten, aber die Gefahr ist groß, dass wir sie vergessen, weshalb ich sie erwähnt haben wollte. Das ist sehr wichtig. xD) und nicht von den weiteren Abenteuern des Zuckerbäckers erfahren. Außerdem konnten wir nur so eine Taube und ein Schaf spielen, was niemand außer uns verstanden hat, aber einfach eingebracht werden musste. Besonders gerne erinnere ich mich auch an den entzückenden Julian Opanke, der mit geschickten Liebesbekundungen unsere Schandtat verschleiert hat. Es gibt so viele Sachen, die ich hier noch auflisten könnte, was bei der kurzen Zeit, die du da warst, schon beachtlich ist. Nächstes Mal wird das hoffentlich wieder mehr, und dann werde ich dir auch nicht - wie im Auto - meinen entzückenden Rücken zukehren, sondern wieder im Eillauf auf dich zustürmen und dich diesmal auch wirklich nicht mehr gehen lassen.
    Ryo: Tut mir leid, dass ich vermutlich teilweise etwas zickig war. Seitdem du mit mir gesprochen hattest an diesem einen Tag hat mich das stets begleitet, was vielleicht nicht das Beste war. Also von mir, ich möchte natürlich, dass du mir solche Dinge auch sagst, weil Freunde so etwas tun sollten und man darüber sprechen muss! ;0 Und meiner Meinung nach ist das definitiv deine Domäne - mit Leute reden, trösten, sie verstehen, aufmerksam sein und erkennen, wann du gebraucht wirst. Und es gab für mich schon seit mehreren BMTs niemanden, der das besser konnte als du. Außerdem umfassen deine Talente natürlich auch weirde Träume ansprechend zu erzählen, Saboteur zu sein, völlig verrückte RP-Charaktere zu erfinden und in meinem Gesicht komisch herumzukneten. ;0 Du bist ganz einzigartig! :3
    Sölf: Es tat mir voll leid, dass es dir in zwei Nächten so schlecht ging, aber ich hoffe du hattest trotzdem etwas vom BMT.
    steel: Mir fällt absolut nichts Explizites außer dem letzten Abend ein, dabei habe ich bestimmt mehr mit dir zu tun gehabt als sonst (was nicht so schwierig ist). Ich weiß noch, dass du auf der Bühne getanzt hast, was nicht nur witzig, sondern auch irgendwie niedlich war. Auch weiß ich noch, dass ich deinen Hintern beim Einkaufen angestarrt und andere darauf hingewiesen habe, dass er gut aussieht, aber dann verblasst es langsam... Oh, aber ich weiß auch noch, dass ich dich definitiv nochmal lieber gewonnen habe als vorher.
    Stray: Du vergisst die Namen der Leute, die mit dir als erste größere Gruppe gesungen haben? D: D: Ich bin die olle Braunhaarige mit den tiefen Augenringen vom Schlafentzug, die dich am Donnerstag in deinem Fuchskostüm nicht mehr losgelassen hat. Julia übrigens.
    Aber egal, bis auf diesen schon sehr groben Schnitzer (;P) bin ich aber nach wie vor absolut begeistert von dir, möchte dich gerne auf ewig knuddeln und dir immer wieder sagen, wie toll du bist!!
    Sui: Schicker Kerl! Ich hoffe es ergibt sich trotzdem irgendwann mal, dass du für mehr Tage bleiben kannst, du fehlst definitiv.
    Tako: Boah, echt krass wie viel wir gemacht haben. Highlights waren definitiv das Anwälte-Spiel mit Lionel King, The Yahwg, Poke-Talk in jeglicher Form (+zeichnen), Wer Bin Ich (weil ich nicht salty sein musste und Gunther Ocean bekam <3), das Videospielquiz von beiden Seiten (also sowohl meine Teilnahme als auch das Überlegen der Fragen) und deine Hose. Ich habe sicher tausend Sachen vergessen, weil wir einfach SO VIEL GEMACHT HABEN. Es war super und ich freue mich richtig hart auf das RP, das wir definitiv und unbedingt machen müssen! Und ich werde demnächst Ghost Trick mal starten.
    Vetkin: Echt blöd, wie wenig wir uns gesehen haben. Wenn der Konsolenraum nicht von euch bevölkert wird, sind wir einfach kaum am selben Ort. :<
    wusch: Ich hätte dich zum Abschied echt umarmt, aber ich habe einfach nicht kapiert, dass du gehst. Du hast zwar Tschüss gesagt, aber irgendwie habe ich angenommen, dass du nicht gleich gehst, sondern noch andere verabschieden musst und so. Tut mir leid!
    Zirconia & Eslin: Auch wenn ich nie einen Listen-Eintrag von dir (Nico) bekomme (;___; ), muss ich trotzdem anmerken, dass es sehr schön war mit euch im Team Seewölfe zu sein. Hat echt Spaß gemacht!

Geändert von Lynx (31.07.2016 um 12:11 Uhr)