Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin zuhause!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    icetongue: Das ist das erste BMT, bei dem wir in der Gruppe viele Dinge gemeinsam gemacht haben, von der Runde Nobody is Perfect bis hin zu simplem Rumsitzen und Reden. Das hat mich sehr gefreut, denn erst jetzt habe ich in vollem Ausmaß gemerkt, wie cool, sympathisch und angenehm du eigentlich bist. Besonders wenn du lachst.
    Haha, vielen Dank! Das kann ich so eigentlich nur zurückgeben. Wir haben zwar nicht viele Worte miteinander gewechselt, aber du machst auch einen sehr angenehmen Eindruck.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Höhepunkt [...] der Schokokuchen von Icetongue.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    icetongue: Mensch, der Ice! Es ist einfach wunderbar mit dir zu reden, leider kamen wir nie großartig dazu, was ich wirklich, wirklich schade fand. Ich schiebs weiterhin auf mich, weil ich dieses mal generell eher wenig kommunikativ war. Und schön, dass wir bei Rückenbehandlungen auf einer Wellenlänge sind :3 Ich wünsche mir wirklich, mal auf einem BMT mehr mit dir zu tun zu haben. Vielleicht wird es irgendwann ja mal was.
    Du warst diesmal wieder viel auf der Couch und hast gezockt, aber wenn du meinst, dass es Sabbi (also nicht Sabaku) nicht so gut ging, dann kann ich vollkommen verstehen, dass ihr beiden ein wenig Ruhe sucht.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Icetongue: Netter Kerl mit recht heißem Tanzmove.
    Die rutschende Hose gehört definitiv dazu.

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    icetongue: Ja. Einfach nur Ja - Und zwar alles. Wir haben einfach fuchstastische Gesprächsthemen gehabt. Wir sind eben einfach... *Finger umher

Ich find's voll cool wie viel Enthusiasmus du für die einfachsten Dinge aufbringen kannst und ich freu mich jedesmal einige Worte mit dir zu wechseln.

Geändert von Icetongue (30.07.2016 um 18:45 Uhr)