Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 109

Thema: [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

  1. #81

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Jack soweit ich das mitbekommen habe, haben dir die anderen beiden (Chibi und Alexa) aber gesagt, du sollst bitte aufhören mich zu piesacken weil es gerade kein guter Moment ist, eben WEIL ich an dem Tag nicht gut drauf war, wegen einer Sache die eiiiiigentlich niemanden was angeht. Nachdem du aber nicht aufgehört hast, obwohl du vorgewarnt wurdest, war halt das Maß voll. Ich hab auch erst noch gedacht ich müsste mich nochmal bei dir richtig entschuldigen deswegen, aber dann war viel trubel und von meiner Seite aus wars dann auch schon wieder vergessen, deswegen dachte ich ich muss es zumindest hier nochmal schreiben.
    Kurz: Da waren wir beide wohl nicht so clever.

    Aber wie gesagt, komm ruhig mal dazu, so funktioniert BMT ja auch eigentlich. Einfach mal dazwischen schieben, normalerweise tut das niemandem weh.

  2. #82
    Zitat Zitat von Sabaku
    Narcissu: Hab dich beim game dev table vermisst > : (
    Huch, dabei war ich doch dabei. Sogar die ganze Zeit diesmal.

  3. #83

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Huch, dabei war ich doch dabei. Sogar die ganze Zeit diesmal.
    Dann hab ich dich ganz umsonst vermisst ! Sowas

  4. #84
    @ Sabaku: das einzig komische war, als du am letzten Tag beim Frühstück meine Hand genommen und sie auf den Tisch geknallt hast...

  5. #85
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    @ Sabaku: das einzig komische war, als du am letzten Tag beim Frühstück meine Hand genommen und sie auf den Tisch geknallt hast...
    Besser als dich damit zum Altar zu führen ;O

  6. #86
    Ja allerdings, was soll ich schon in ner Kirche

    Dann sehen wir uns wohl nächstes BMT, nicht?

  7. #87
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ja allerdings, was soll ich schon in ner Kirche

    Dann sehen wir uns wohl nächstes BMT, nicht?
    Es steht zumindet in der Theorie nichts im Wege - einfach Daumen drücken

  8. #88
    Ich hatte auch viel Spaß und freue mich aufs nächste BMT, auf dem ich vielleicht? hoffentlich? wahrscheinlich?! wieder mehr Zeit haben werden. Aber wir hatten ein paar coole Spielrunden und ein paar sehr nette Gespräche, also was beschwer ich mich eigentlich? ^__^ Danke an alle, vor allem an die, mit denen ich sonst nicht so viel reden kann, und danke an alle, die mir hier was geschrieben haben. <3

  9. #89
    Es war ein sehr tolles und entspanntes BMT. Genau das, was ich gebraucht habe. Ich hab es sogar geschafft mich etwas zu entspannen. Nur schade, dass ich Abends häufig schnell müde wurde und morgens früh wach wurde. Irgendwie hab ich dadurch scheinbar einige Aktivitäten verpasst und morgens war es teilweise etwas zu ruhig, um das morgendliche Aufstehen wirklich attraktiv erscheinen zu lassen.

    Konsole im Konsolenraum: Ich war zwar häufig schon früh total müde, aber irgendwie hatte ich kein Problem mit den Nebengeräuschen. Und es war lustig im Halbschlaf so ein bisschen was mitzubekommen von eurem Zelda Run.

    Küche Schien diesmal einigermaßen zu laufen. Ich sollte mich nur immer noch etwas weniger stressen. Denk ich. Zumindest scheint es auch so zu laufen. Und danke für all die Hilfe am Kartoffelsuppetag. Es war echt viel zu schnibbeln und dass lief nur wegen den „Freiweilligen“ so gut. (Den Leuten die ich zu Frondiensten verpflichtete.)
    Addi: Du wirktest diesmal manchmal etwas unstet auf mich.

    Affenprinz: Hab ich nur kurz gesehen.

    Alexamarshall: Ich hab mich echt total gefreut, dich wieder zu sehen. Wie du schon sagtest, wir sollten uns mal nicht nur dauernd vornehmen mehr miteinander zu reden außerhalb der treffen. Bist du Silvester wieder mit dabei? Und toll, dass wir später noch unsere T-Shirts gemacht haben. Sonst hätte ich gar keins mehr für mich gemacht, nachdem ich vorher so lange für das von Fyx gebraucht habe. Zusammen zeichnen hat auch Spaß gemacht, obwohl ich irgendwie nicht richtig rein gekommen bin. Ich sollte echt mal wieder mehr einfach so zeichnen. Kunst an der Uni tötet meine Kreativität.
    Rezept kommt.

    Aurae: Hab ich nur kurz gesehen und begrüßt. Du hast immer noch ein tolles lächeln in der Stimme. Falls das iwie verständlich ist.

    Auratus: Schwertkampf war lustig, aber ich denke, du solltest mal mehr parieren. Und joah, war an dem anderen Tag etwas unentspannt, sorry. Und danke, dass du am letzten Tag mitgeholfen hast beim Aufräumen.

    Barney: Unser Held in der Küche und auch sonst sehr dufte. Hätte mich gern auch außerhalb gerne mehr mit dir unterhalten, weil ich deine Sicht der Dinge eigentlich teilweise echt interessant finde auch wenn ich nicht so der Initiierer von Gesprächsthemen bin, sondern lieber mehr zuhöre.

    Byder: Hey Joe, du hattest ja dieses BMT gar nicht Geburtstag. Aber mittlerweile schon. Also alles Gute. Und wenn du mehr mit mir machen willst, dann mach das halt. Du weißt, ich tue mich grade teilweise schwer auf Leute zuzugehen.

    Cappuccinofleck: <3 Ich schreib dir nachher mal in Skype, wie ich September Zeit habe.

    Caro: Ich glaube, ich wirke manchmal verklemmter und „erwachsener“ als ich bin. Ich war froh, dass wir am Ende doch nicht auf der Bühne standen, aber das durchzuspielen war lustig. Und knuff. Sag Bescheid, wenn ich dir zu nah komme. Ich hab den Eindruck, dass du ein Mensch bist, der seine Grenzen respektiert haben möchte. Ich hoffe, dass kam jetzt richtig rüber. Irgendwie bin ich heute nicht gut mit Worten.

    Cherry: Irgendwie hab ich dich diesmal nur zweimal bewusst war genommen. Einmal als der Korbstuhl sich mit dir anlegte. Sorry, falls ich das mit der Musik nicht nett gesagt habe. Aber an dem Tag wurde so viel auf dem Keyboard gespielt, dass ich es irgendwann nicht mehr hören konnte.

    chibi: *knuddel* Hab diesmal wieder eine neue Seite an dir kennen gelernt. Gerne mehr noch beim nächsten BMT. Du bist toll. T-shirt drucken, Konsolenraum, draußen Malen, draußen reden, und und und einige der netten Momente mit chibi. =)

    csg: Es war echt ein bisschen creepy, wie du so stumm neben mir sahst bei „Layers of fear“ und dann manchmal so schelmisch gegrinst hast. Da hab ich mich gleich noch mehr erschreckt. Hatte dich aber trotzdem gern dabei. Und iwann lernen wir uns vielleicht noch besser kennen.

    Daen: Joah, iwie ist Daen immer kürzer da und wir machen auch immer weniger Schwertkampf. Ob das miteinander zu tun hat?

    David: Wir müssen unbedingt nochmal miteinander Majong spielen.

    Dennis: Schön dich mal wieder zu sehen. Du hast echt ein Gedächtnis wie ein Elefant. Das Wilhelma-CT hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm.

    DFYX: <3 Süß wie anhänglich du manchmal warst.

    Digi Tai: Ich hoffe, dir hat es gefallen. Schade, dass du BMT nicht mehr richtig als Urlaub genießen kannst.

    Dizzy: Kurz gesehen.

    DrunkIceBear: Zuerst wusste ich nicht, wie ich dich nehmen soll. Beim Videospielquiz wurdet ihr voll aggro. Aber dann hatte ich doch den Eindruck, dass du ein dufter Typ bist mit nem interessantem Sinn für Humor.

    Einheit: Eure Meister-DAS-Diskussion war eigentlich voll interessant. Ich war nur zu müde, um zu partizipieren.

    Eisbaer: Nur mal kurz wegen Pokemon-Go gesehen. Sei mal wieder mehr auf dem BMT. Wir brauchen jemand, der sportliche Aktivitäten initiiert.

    Eslin: Ich hab gelesen, dass es dir manchmal nicht so gut ging. Sorry, falls ich teilweise zu direkt war. War scherzhaft gemeint. Aber das hab ich dir ja schon gesagt.

    Gala: Du wart ein super Orga. Danke für den Mittwoch.

    Gendrek: Die Sonnenbrille. *g*

    GSandSDS: Man hat die Leute von deiner Runde kaum noch gesehen. Das muss ja ein heftiges Abenteuer gewesen sein.

    HwaYun: Ich hab schon wieder vergessen, wer du warst. Sorry. Steffie?

    icetongue: Einfach nur Danke für die Gespräche dieses BMT. Du warst einer der Grunde, warum ich mich später doch auf das Treffen einlassen konnte. Das gleiche gilt natürlich für Cippo. Irgendwer musste mich einfach mal wieder daran erinnern, dass ich unter Freunden bin.

    Ineluki: *knuddel* Schade, dass du dauernd am Schlafen warst, wenn ich wach war und ich am Schlafen, wenn du mal wach warst. Ich hatte mich echt darauf gefreut, dich wieder zu sehen. Und meinem Avocadobaum geht’s jetzt plötzlich wieder gut. Der scheint die frische Lust gut zu vetragen.

    Jaecky: Lass mal was zusammen machen. Ich mag dich. Und alles Gute.

    Jesus_666: Das Habanero-Experiment war interessant. Auch wenn ich danach keine Lust hatte, es zu wiederholen.

    Kaia: Em xD lass mal lieber nicht darüber reden.

    kate@net: Diesmal hattest du wenigstens Vorfreude auf das BMT und sogar ne gute Zeit. Bitte stress dich nächsten Winter nicht wieder so, wenn du die Küche machst.

    K0haccu: Es war echt cool mit dir Poker zu spielen. Und auch sonst haben wir uns eigentlich ganz gut verstanden, denk ich. Auch wenn wir unterschiedliche Menschentypen sind. Falls man solche Einteilungen überhaupt treffen kann.

    Karl: Du warst viel zu kurz da.

    Ketzer: Deine Zeichnung war echt cool. Man hat gesehen, wie viel Arbeit darin steckte. Da hätte ich auch sorge irgendwann, es kaputt zu machen.

    La Cipolla: Voll gut, dass wir so viel reden konnten. Ich glaube, ich hätte auch gern irgendein Brettspiel gespielt.

    lachsen: Danke dir weiß ich jetzt weiß ich, wie man die perfekten Reisbällchen formt. Und *hatschi* *hatschi* *hatschi* *grins*

    Layana: Du warst zu kurz da.

    Layruna: Das mit dem Kabel ist im Nachhinein lustig, dass es Sui’s war. Ich hoffe die Übergabe klappt.

    Ligiiihh: Mein Lieblings-Tony. Irgendwie hab ich dir häufig deine Stäbchen hinterhergetragen. Danke für das leckere Essen und lass mal wieder das Spiel mit den Kaffeebohnen spielen. Das mochte ich auf einem anderen BMT. Hab nur den Namen vergessen.

    Lynx: Ging’s dir gut? Du warst diesmal iwie so ruhig.

    MeTaLeVel: Unsere Nachbarn im Konsolenraum. ^^

    Moyacchercchi: Du warst auch zu kurz da. Wenigstens hattest du diesmal genug Handschutz beim Schwertkampf. Und cool, dass es dir jetzt so gut gefällt in BW.

    Nabi: Danke für das Majong und auch anderes. War interessant dir zuzuhören.

    Narcissu: Das war ein nettes gechilltes Gespräch auf der Terrasse und ich glaube ich wollte dir noch den Webcomic empfehlen oder ich tat das bereits letztes Mal, weil wir da in dem nordischen Film waren. Ist aber nicht ganz so süß. Aber es geht auch um Mythologie http://www.sssscomic.com/index.php

    Narrenwelt: Hab ich leider nur ganz kurz gesehen. :/

    netwarrior: Joah, tut mir leid, dass ich zu wenig Energie für Schwertkampf hatte. Nächstes Mal hoffentlich wieder besser. Ich hab auch das Gefühl, dass wir uns für den Sommer ne andere Zeit suchen sollten, weil das einfach zu heiß ist. Ich hoffe, ich kann dir Herr der Ringe noch schmackhaft machen. War auf jeden Fall ein interessanter Gedankenaustausch.

    Ranarion: Konsolen im Konsolenraum. Klasse.

    Ratti: Ratti ohne Kamera ist irgednwie immer noch komisch.

    R.D.: Wir haben irgendwas gelabert, aber ich weiß nicht emhr was. Ich kann mich nur noch erinnern, wie ich in Binds of Isaak reingeplatzt bin.

    Ronja: Sorry, dass ich bei der Begrüßung abgelenkt war, aber die anderen hatten da gerade auf mich gewartet. Ich hab mich gefreut, dass du da warst.

    Ryo: Bitch. xD

    Sabaku: Layers of Fear war sooooo cool. Ich hab’s genossen zusehen zu können und angenehme Schauer über den Rücken zu bekommen. Danke dass ich mich so oft an euch dranhängen durfte. Die anderen Enden waren übrigens interessant. Würde sich also voll lohnen, es nochmal zu spielen. Und jetzt gibt’s ja sogar noch nen DLC. War süß. Wie du dich über mein Lunchpacket gefreut hast. Auch wenn das mehr symbolischer Natur war. *knuddel*

    Shining: Ich mag dich. Und wie du scherzhaft deiner Freundin gesagt hast, dass eine Cola totale Verschwendung ist. xD Wo ist eigentlich Steffie in der Liste?

    Sölf: Du warst zu kurz da. Schade, dass es dir nicht so gut ging. Vielleicht schließ ich mich auch mal wieder eurem Manga Stream an. Und auch für dich gilt… der arme buzzer.

    Solacy: Du kannst echt lecker kochen. Danke.

    steel: Wird mal nicht so aggro beim Quiz. Der arme Buzzer. Außerdem hast du uns in der zweiten Runde echt im Stich gelassen.

    Stray: Es ist echt toll, was du so alles kannst. Sorry, dass ich manchmal so geräuschempfindlich werde und dann etwas pampig. Das nächste Mal versuch ich früher was zu sagen und dann netter.

    Sui: Du warst zu kurz da und auch deine Haare.

    Tako: War interessant zu sehen, welche Pokemon du präferierst. Aber irgendwie haben wir diesmal kaum was zusammen gemacht. Ich hoffe, du warst mir nur gespielt böse wegen dem Majong.

    Tarlah: Du warst nicht da, oder?

    Teflo: Lecker Burger und die Milch xD Ich verspreche, dass ich nächstes Mal am ersten Tag den alten Krempel vom Jubz vor dem BMT entsorge.

    The_question: Danke für den Minecraft tipp, die netten Gespräche und schön, dass du Spaß zu haben schienst. Würde mich freuen, dich doch mal wieder auf einem BMT zu sehen. Und sorry, dass ich bei dem Konzert so müde war. Irgendwie war dieses BMT mein Schlafrhythmus einfach nicht kompatibel mit allem.

    Vetkin: Danke für die Bücher. Ich hatte nur manchmal echt Mühe Morgens nicht über deine Füße zu stolpern.

    Wohan: Schön, dass du wieder da warst. Und danke über das ernsthaftere Gespräch. Auch wenn ich deine Scherze machende Seite auch mag.

    wusch: Wegen DAS kaum gesehen. Und wir haben immer noch nicht Don’t Starve Together gespielt.

    Yuuki: Diese Haare und du warst voll im Pokemon-Go Fieber. Und dann sah man dich wieder iwo rumliegen und Energie tanken.

    Zirconia: Du bist ein gutes Stück gewachsen, oder?

    ~Jack~: Sorry, dass ich dich an dem einen Morgen nicht angesprochen habe, als wir so auf dem Sofa saßen. Irgendwie wusste ich nicht, was ich sagen sollte und dann hab ich es gelassen. Aber naja…

    So jetzt fällt mir nix mehr ein. War auf jeden Fall wieder ein cooles Treffen.

  10. #90
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    ~Jack~: Sorry, dass ich dich an dem einen Morgen nicht angesprochen habe, als wir so auf dem Sofa saßen. Irgendwie wusste ich nicht, was ich sagen sollte und dann hab ich es gelassen. Aber naja…
    An sowas erinnere ich mich überhaupt nicht. Und ich spreche normalerweise auch keinen an nur weil er ebenfalls auf dem Sofa sitzt, von daher musst du dich dafür nicht entschuldigen. Ich hätte zwar nichts dagegen auch mal irgendwelche richtigen Gespräche zu führen (auf dem BMT beläuft sich das meist auf wenige, kurz angebundene Sätze ... was immer noch mehr ist als normalerweise), aber im Internet eigne ich mich dafür irgendwie besser

  11. #91
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Zirconia & Eslin: Auch wenn ich nie einen Listen-Eintrag von dir (Nico) bekomme (;___; ), muss ich trotzdem anmerken, dass es sehr schön war mit euch im Team Seewölfe zu sein. Hat echt Spaß gemacht!
    Es tut mir so Leid D: Mir fällt irgendwie nie viel ein, was wir eigentlich so gemacht haben. Team Seewölfe 1.0 war aber echt geil, da stimme ich zu

    Zitat Zitat von Alexamarshall Beitrag anzeigen
    Eslin: Ich erinner mich an ein ausgedehntes Frühstück und einen Smalltalk hier und da. Außerdem habt ihr mir immer nette zugewunken wenn wir wach wurden ^^
    Zirconia:Wir sollten öfte zusammen frühstücken!
    Da stimme ich zu :3 Tolle Schlafplatznachbarn

    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Zirconia:
    "Löffel" ... "Teller" ... "Schüssel"...
    Wir waren ein sehr gutes Abwasch-Team. Nächstes mal machen wir dann auch mal was anderes.
    Sehr gerne

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Zirconia: Boss Monster spielen macht schon Spaß. Schade das meine geile Combo nicht gewirkt hat
    Es war auf jeden Fall ne echt coole Idee

    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Eslin & Zirconia: Danke für das Lob und dass ihr zugehört habt. Als Musiker ist das das Schönste.
    Ich muss zugeben, dass ich als ich vom Duschen wiederkam und dir zuhörte, ein wenig bereut habe, dass ich kurz, bevor du angefangen hast, duschen gegangen bin.

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zirconia:Mensch Nico, Bremen ist wahrlich ein Dorf! Abspülen war mit dir wie immer superentspannt und auch dass wir eine ungewöhnliche Gemeinsamkeit gefunden haben, amüsiert mich sehr.
    Wenn Bremen ein Dorf ist, ist Aurich eine Straße Und das ist einfach die beste ungewöhnliche Gemeinsamkeit ever. Hands down. xD

    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Zirconia: Huhu <3
    Hi :3

    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Zirconia: Du bist ein gutes Stück gewachsen, oder?
    Kann sein, hab jetzt persönlich nicht ganz so viel Zeit gehabt, darauf zu achten, um ehrlich zu sein

    Die Antworten von Eslin spar ich mir an dieser Stelle mal, weil sie mir mitteilte, dass sie eventuell auch noch was schreiben möchte

  12. #92
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    icetongue: Einfach nur Danke für die Gespräche dieses BMT. Du warst einer der Grunde, warum ich mich später doch auf das Treffen einlassen konnte. Das gleiche gilt natürlich für Cippo. Irgendwer musste mich einfach mal wieder daran erinnern, dass ich unter Freunden bin.
    Immer gerne. <3

  13. #93
    So, ich nehm mir jetzt einfach die Zeit, auch wenn ich morgen früh arbeiten muss...

    Addi: Tut mir leid, dass irgendwie nichts, was wir uns vorgenommen hatten, geklappt hat. Im Winter sind hoffentlich wieder alle da, die wir für unsere DSA-Runde brauchen und meinen 3D-Drucker nehm ich bestimmt auch wieder mit.
    Alexamarshall: Ich mag dich. Schön, dass wir dieses Mal mehr Gelegenheit hatten, was zusammen zu machen, auch wenns immer noch nicht viel war. Vielleicht ergibt sich ja mal außerhalb vom BMT eine Gelegenheit. Weihnachts-MPS in Dortmund oder so? Oh und schick mal ein Foto, wenn dein Snake fertig ist.
    Auratus: Du warst echt verrückt danach, meinen Bart zu kraulen, oder?
    csg: Leg mal den GameDevTable auf einen Tag, an dem ich nicht kochen muss. Oder nimm ihn auf (ich leih euch auch gerne die Kamera). Ich hab jetzt schon den dritten in Folge nicht komplett gesehen. Oh und schick mir mal ein paar von deinen Charaktermodellen aus Zirconia, damit ich die drucken kann.
    Auratus: Warum stehst du zweimal in der Liste?
    Byder: Hast du unser Geschenk jetzt eigentlich am Galaabend verwendet?
    Byteraper: Mit dir hätte ich so überhaupt nicht gerechnet.
    Cappuccinofleck: Ich werde Kate dran erinnern, dass sie dir noch was schuldet
    Cherry: Jetzt bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, mit deiner Uhr zu experimentieren...
    chibi: Schön, dass ich dich für den 3D-Drucker begeistern konnte. Bis zum nächsten Mal schaffen wirs bestimmt auch, ein Design zu basteln, das sich gut drucken lässt.
    Daen: Wenn's nicht der letzte BMT-Abend gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch zum Grillen vorbeigeschaut. Ich hoffe, ihr hattet Spaß auf der Sommer-NATO 2016
    Dennis: Ich würde mich echt riesig freuen, wenn du wieder zum BMT kommen würdest. Vielleicht schaffen wirs ja sogar, Trial davon zu überzeugen, auch noch vorbeizuschauen. Hätte was von den guten alten Zeiten.
    DFYX: Du hättest dein DSA-Abenteuer echt besser vorbereiten können.
    Digi Tai: Ich denke mal, ich hab dir alles schon auf der Heimfahrt gesagt. Ich freu mich auf Irland.
    Dizzy: Iiiirgendwann will ich wieder Billard gegen dich spielen.
    DrunkIceBear: Ich weiß nicht warum, aber wenn ich dich gesehen hab, hatte ich immer die Assoziation, dass du aussiehst, wie Ratti in jünger. Deshalb hab ich auch das Foto von euch gemacht.
    Gala: Deine Galaabendvorbereitung war der pure Luxus. Vielen Dank dafür, hat das Kochen sehr viel angenehmer gemacht.
    GSandSDS: Hätte gerne in deiner DSA-Runde mitgespielt, aber mehr als eine Runde pro BMT schaff ich einfach nicht.
    icetongue: Ich will immer noch deinen Saltatio Mortis Pulli :P
    Ineluki: Schreib du Sau!
    Jaecky: Früher hab ich dich immer als die Kleine, die nicht richtig reinpasst, wahrgenommen, aber das hat sich inzwischen deutlich geändert. Du bist cool und ich mag dich.
    Jesus_666: Ich erwarte eine Revanche in Worms 2 (oder noch besser Worms Armageddon). Und im Winter müssen wir das Star Wars Rollenspiel mitnehmen.
    kate@net: Davon abgesehen, dass du dich grundsätzlich quer auf unsere Matratze legst, statt in deinen Schlafsack, hab ich dich lieb
    lachsen: Wie, das ist schon heute?
    Layruna: Schade, dass das mit Kinect Star Wars nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte. Nächstes Mal kriegen wir das hin. Dann ist es auch nicht mehr so heiß.
    Ligiiihh: Ich hoffe echt, dass ichs zu deinem Geburtstag schaffe.
    Moyacchercchi: Mau! Das Maidoutfit steht dir. Lass uns mal skypen oder so.
    Nabi: Kate zwingt mich dazu, 2-Spieler-Mahjong mit ihr zu spielen und du bist schuld! Spaß bei Seite, danke fürs Besorgen. Meld dich mal wegen 3D-Druck.
    Narrenwelt: Wir hatten beide Gedichte noch im Kopf!
    netwarrior: Ich hab immer noch blaue Flecke am Arm...
    Ronja: Ron-jaaaaaaa! War schön, dich wieder dabei zu haben
    Sabaku: Du bist und bleibst toll! Ich hätte echt gerne noch mehr mit dir und Alexa unternommen. Wie wärs im Winter mit der Eisheiligen Nacht? Oh und dein Big Daddy steht leider immer noch hier. Ich verspreche, dass ich versuchen werde, ihn noch vor dem Urlaub wegzuschicken.
    steel: Du bist cool...
    Stray: Jedes Mal ein anderer Morph Suit, was?
    Tako: Ich hoffe, meine Kommentare zu der Internetthematik waren aufschlussreich. Und für den Winter überlegen wir uns mal im Voraus, wie wir das mit den Buzzern beim Quiz besser hinkriegen. Ich hab da so was mit einem Arduino im Sinn.
    Tarlah: Du warst nicht da
    The_question: Ich bin echt auf das nächste Furious Feedback Album gespannt. Und ich muss wieder mit dir zusammen kochen.
    Vetkin: Warum spiele ich eigentlich noch Magic mit dir? WARUM?
    Wohan: Sorry, dass ich bei der DSA-Vorbesprechung etwas genervt war. Die Charakterideen waren mir einfach etwas zu abgedreht für das, was ich vorhatte.

    Alle anderen: ihr wart auch alle toll, selbst wenn mir nicht zu jedem was einfällt.

    Ich fand das BMT generell sehr entspannt, auch wenn ich andauernd mit DSA, Kochen und 3D-Drucker eingespannt war und deshalb auf Kinect Star Wars, Schwimmen, Star Wars Rebellion, Filme und diverse andere Aktivitäten verzichten musste. Der Vollständigkeit halber aber mal meine diversen Highlights, in keiner besonderen Reihenfolge:

    Pokern: Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schnell geht, vor allem am Final Table. Die Aktion mit Joe hat uns irgendwie ziemlich aus dem Konzept gebracht. Trotzdem hats echt Spaß gemacht.
    Improkochen: Die Rezepte waren zwar nicht ganz so ausgefallen, wie im Winter, aber cool wars trotzdem. Ich überleg mir mal, was man im Winter für einen Twist einbauen kann.
    Hanabi Poker: Wir müssen das Spielkonzept mal weiter verfolgen. War super spaßig.
    Pokémon Go Nachtwanderung: Das BMT ist kein echtes BMT, wenn man nicht mindestens einmal von der Waller Jugend angepöbelt wird. Mir ist das Spiel zwar gegen Ende ziemlich auf den Keks gegangen, weil diverse Leute andauernd damit beschäftigt waren, aber die Nachtwanderung war toll.
    Schaukampftraining: Obwohl ich echt aus der Übung war und mir ein paar blaue Flecke geholt hab, wars wieder sehr cool. Ich kann nur befürworten, dass netwarrior das jetzt leitet, der kann das deutlich besser als ich.
    DSA: Ihr wart eine super Truppe und es tut mir leid, dass ich das Ende so abkürzen musste, aber mehr ist auf einem 8-tägigen BMT leider einfach nicht machbar.

  14. #94
    @ kate@net Ich glaub schon dass der Schild mich vor dem Schlimmsten bewahrt hat
    Kein Thema, hat ja jeder mal nen schlechten Tag.
    Bitte bitte, ich helf gerne wo ich kann.

    @DFYX Klar, mit der Länge verändert sich das Gefühl! Ganz anders als Jeez oder Vetkin! Außerdem weiß ich, dass du das sehr klasse findest :3

    Geändert von Auratus (08.08.2016 um 08:21 Uhr)

  15. #95
    Zitat Zitat von kate
    Eisbaer: Nur mal kurz wegen Pokemon-Go gesehen. Sei mal wieder mehr auf dem BMT. Wir brauchen jemand, der sportliche Aktivitäten initiiert.
    Das funktioniert doch schon seit Jahren nicht mehr. Da besteht einfach kein Interesse seitens der User. Maximal bekommt man noch ein paar Leute für ne Runde Volleyball zusammen oder wenn Dizzy und Daen da sind nen 2vs2 Fußball. Generell ist das Interesse an den meisten Aktivitäten zurückgegangen, auch zu sehen beim Pokern. Die User machen lieber in Kleingruppen etwas oder sitzen vor Rechnern, Handys, 3DS...
    Diese Entwicklung hat sich schon stark angedeutet, als ich noch Orga war, eigentlich schon Ende der NATO, und ist danach noch weiter fortgeschritten.

    @Ranarion
    Du warst nicht da, als ich da war. Keine Ahnung wo du warst, aber nicht im Jubz und nicht beim Schwertkampf.

  16. #96
    Mehr Sport würde mich auch anziehen. ^^

  17. #97
    Ich dachte, bei mehr Sport würden Dizzy und du sich eher ausziehen.

  18. #98
    Stimmt!
    Und Ausziehen finden andere wieder anziehend!

  19. #99
    Das erklärt natürlich, warum nach eurem Ausscheiden keiner mehr Sport machen wollte.

  20. #100
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Und Ausziehen finden andere wieder anziehend!
    Oder auch nicht. : D


    Ich habe immer Sportsachen mit, falls wir Volleyball spielen. ;3;
    Aber dieses mal hatte ich auch nicht so wirklich zeit dran zu denken, weil wir uns an sich schon so viel vorgenommen hatten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •