Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Thema: [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So, ich nehm mir jetzt einfach die Zeit, auch wenn ich morgen früh arbeiten muss...

    Addi: Tut mir leid, dass irgendwie nichts, was wir uns vorgenommen hatten, geklappt hat. Im Winter sind hoffentlich wieder alle da, die wir für unsere DSA-Runde brauchen und meinen 3D-Drucker nehm ich bestimmt auch wieder mit.
    Alexamarshall: Ich mag dich. Schön, dass wir dieses Mal mehr Gelegenheit hatten, was zusammen zu machen, auch wenns immer noch nicht viel war. Vielleicht ergibt sich ja mal außerhalb vom BMT eine Gelegenheit. Weihnachts-MPS in Dortmund oder so? Oh und schick mal ein Foto, wenn dein Snake fertig ist.
    Auratus: Du warst echt verrückt danach, meinen Bart zu kraulen, oder?
    csg: Leg mal den GameDevTable auf einen Tag, an dem ich nicht kochen muss. Oder nimm ihn auf (ich leih euch auch gerne die Kamera). Ich hab jetzt schon den dritten in Folge nicht komplett gesehen. Oh und schick mir mal ein paar von deinen Charaktermodellen aus Zirconia, damit ich die drucken kann.
    Auratus: Warum stehst du zweimal in der Liste?
    Byder: Hast du unser Geschenk jetzt eigentlich am Galaabend verwendet?
    Byteraper: Mit dir hätte ich so überhaupt nicht gerechnet.
    Cappuccinofleck: Ich werde Kate dran erinnern, dass sie dir noch was schuldet
    Cherry: Jetzt bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, mit deiner Uhr zu experimentieren...
    chibi: Schön, dass ich dich für den 3D-Drucker begeistern konnte. Bis zum nächsten Mal schaffen wirs bestimmt auch, ein Design zu basteln, das sich gut drucken lässt.
    Daen: Wenn's nicht der letzte BMT-Abend gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch zum Grillen vorbeigeschaut. Ich hoffe, ihr hattet Spaß auf der Sommer-NATO 2016
    Dennis: Ich würde mich echt riesig freuen, wenn du wieder zum BMT kommen würdest. Vielleicht schaffen wirs ja sogar, Trial davon zu überzeugen, auch noch vorbeizuschauen. Hätte was von den guten alten Zeiten.
    DFYX: Du hättest dein DSA-Abenteuer echt besser vorbereiten können.
    Digi Tai: Ich denke mal, ich hab dir alles schon auf der Heimfahrt gesagt. Ich freu mich auf Irland.
    Dizzy: Iiiirgendwann will ich wieder Billard gegen dich spielen.
    DrunkIceBear: Ich weiß nicht warum, aber wenn ich dich gesehen hab, hatte ich immer die Assoziation, dass du aussiehst, wie Ratti in jünger. Deshalb hab ich auch das Foto von euch gemacht.
    Gala: Deine Galaabendvorbereitung war der pure Luxus. Vielen Dank dafür, hat das Kochen sehr viel angenehmer gemacht.
    GSandSDS: Hätte gerne in deiner DSA-Runde mitgespielt, aber mehr als eine Runde pro BMT schaff ich einfach nicht.
    icetongue: Ich will immer noch deinen Saltatio Mortis Pulli :P
    Ineluki: Schreib du Sau!
    Jaecky: Früher hab ich dich immer als die Kleine, die nicht richtig reinpasst, wahrgenommen, aber das hat sich inzwischen deutlich geändert. Du bist cool und ich mag dich.
    Jesus_666: Ich erwarte eine Revanche in Worms 2 (oder noch besser Worms Armageddon). Und im Winter müssen wir das Star Wars Rollenspiel mitnehmen.
    kate@net: Davon abgesehen, dass du dich grundsätzlich quer auf unsere Matratze legst, statt in deinen Schlafsack, hab ich dich lieb
    lachsen: Wie, das ist schon heute?
    Layruna: Schade, dass das mit Kinect Star Wars nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt hatte. Nächstes Mal kriegen wir das hin. Dann ist es auch nicht mehr so heiß.
    Ligiiihh: Ich hoffe echt, dass ichs zu deinem Geburtstag schaffe.
    Moyacchercchi: Mau! Das Maidoutfit steht dir. Lass uns mal skypen oder so.
    Nabi: Kate zwingt mich dazu, 2-Spieler-Mahjong mit ihr zu spielen und du bist schuld! Spaß bei Seite, danke fürs Besorgen. Meld dich mal wegen 3D-Druck.
    Narrenwelt: Wir hatten beide Gedichte noch im Kopf!
    netwarrior: Ich hab immer noch blaue Flecke am Arm...
    Ronja: Ron-jaaaaaaa! War schön, dich wieder dabei zu haben
    Sabaku: Du bist und bleibst toll! Ich hätte echt gerne noch mehr mit dir und Alexa unternommen. Wie wärs im Winter mit der Eisheiligen Nacht? Oh und dein Big Daddy steht leider immer noch hier. Ich verspreche, dass ich versuchen werde, ihn noch vor dem Urlaub wegzuschicken.
    steel: Du bist cool...
    Stray: Jedes Mal ein anderer Morph Suit, was?
    Tako: Ich hoffe, meine Kommentare zu der Internetthematik waren aufschlussreich. Und für den Winter überlegen wir uns mal im Voraus, wie wir das mit den Buzzern beim Quiz besser hinkriegen. Ich hab da so was mit einem Arduino im Sinn.
    Tarlah: Du warst nicht da
    The_question: Ich bin echt auf das nächste Furious Feedback Album gespannt. Und ich muss wieder mit dir zusammen kochen.
    Vetkin: Warum spiele ich eigentlich noch Magic mit dir? WARUM?
    Wohan: Sorry, dass ich bei der DSA-Vorbesprechung etwas genervt war. Die Charakterideen waren mir einfach etwas zu abgedreht für das, was ich vorhatte.

    Alle anderen: ihr wart auch alle toll, selbst wenn mir nicht zu jedem was einfällt.

    Ich fand das BMT generell sehr entspannt, auch wenn ich andauernd mit DSA, Kochen und 3D-Drucker eingespannt war und deshalb auf Kinect Star Wars, Schwimmen, Star Wars Rebellion, Filme und diverse andere Aktivitäten verzichten musste. Der Vollständigkeit halber aber mal meine diversen Highlights, in keiner besonderen Reihenfolge:

    Pokern: Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass es so schnell geht, vor allem am Final Table. Die Aktion mit Joe hat uns irgendwie ziemlich aus dem Konzept gebracht. Trotzdem hats echt Spaß gemacht.
    Improkochen: Die Rezepte waren zwar nicht ganz so ausgefallen, wie im Winter, aber cool wars trotzdem. Ich überleg mir mal, was man im Winter für einen Twist einbauen kann.
    Hanabi Poker: Wir müssen das Spielkonzept mal weiter verfolgen. War super spaßig.
    Pokémon Go Nachtwanderung: Das BMT ist kein echtes BMT, wenn man nicht mindestens einmal von der Waller Jugend angepöbelt wird. Mir ist das Spiel zwar gegen Ende ziemlich auf den Keks gegangen, weil diverse Leute andauernd damit beschäftigt waren, aber die Nachtwanderung war toll.
    Schaukampftraining: Obwohl ich echt aus der Übung war und mir ein paar blaue Flecke geholt hab, wars wieder sehr cool. Ich kann nur befürworten, dass netwarrior das jetzt leitet, der kann das deutlich besser als ich.
    DSA: Ihr wart eine super Truppe und es tut mir leid, dass ich das Ende so abkürzen musste, aber mehr ist auf einem 8-tägigen BMT leider einfach nicht machbar.

  2. #2
    @ kate@net Ich glaub schon dass der Schild mich vor dem Schlimmsten bewahrt hat
    Kein Thema, hat ja jeder mal nen schlechten Tag.
    Bitte bitte, ich helf gerne wo ich kann.

    @DFYX Klar, mit der Länge verändert sich das Gefühl! Ganz anders als Jeez oder Vetkin! Außerdem weiß ich, dass du das sehr klasse findest :3

    Geändert von Auratus (08.08.2016 um 08:21 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von kate
    Eisbaer: Nur mal kurz wegen Pokemon-Go gesehen. Sei mal wieder mehr auf dem BMT. Wir brauchen jemand, der sportliche Aktivitäten initiiert.
    Das funktioniert doch schon seit Jahren nicht mehr. Da besteht einfach kein Interesse seitens der User. Maximal bekommt man noch ein paar Leute für ne Runde Volleyball zusammen oder wenn Dizzy und Daen da sind nen 2vs2 Fußball. Generell ist das Interesse an den meisten Aktivitäten zurückgegangen, auch zu sehen beim Pokern. Die User machen lieber in Kleingruppen etwas oder sitzen vor Rechnern, Handys, 3DS...
    Diese Entwicklung hat sich schon stark angedeutet, als ich noch Orga war, eigentlich schon Ende der NATO, und ist danach noch weiter fortgeschritten.

    @Ranarion
    Du warst nicht da, als ich da war. Keine Ahnung wo du warst, aber nicht im Jubz und nicht beim Schwertkampf.

  4. #4
    Mehr Sport würde mich auch anziehen. ^^

  5. #5
    Ich dachte, bei mehr Sport würden Dizzy und du sich eher ausziehen.

  6. #6
    Stimmt!
    Und Ausziehen finden andere wieder anziehend!

  7. #7
    Das erklärt natürlich, warum nach eurem Ausscheiden keiner mehr Sport machen wollte.

  8. #8
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Und Ausziehen finden andere wieder anziehend!
    Oder auch nicht. : D


    Ich habe immer Sportsachen mit, falls wir Volleyball spielen. ;3;
    Aber dieses mal hatte ich auch nicht so wirklich zeit dran zu denken, weil wir uns an sich schon so viel vorgenommen hatten.

  9. #9
    Zitat Zitat von Tako
    Diesmal poste ich sofort meine @-Liste!
    Nun.

    Will gar nicht groß drumherum reden, wer mich kennt wird bemerkt haben, dass ich dieses BMT in vollen Zügen genossen habe. Das hatte unterschiedlichste Gründe. Der wichtigste davon seid natürlich ihr alle.

    Es mag aber unter anderem auch daran gelegen haben, dass immer irgendwas Interessantes lief, dass sich die Arbeit am Videospielquiz ausgezahlt hat, dass weniger Zeit hinter Bildschirmen verbracht wurde und mehr mit Menschen. Daran, dass ich endlich mal was mit Leuten gemacht habe, mit denen ich noch nie was gemacht habe. Daran, dass ich endlich mal was mit Leuten gemacht habe, mit denen ich schon seit langem mehr machen wollte. Daran, dass Dennis kurz (zu kurz!) da war. Und nicht zuletzt mag es auch an meiner Hose gelegen haben

    So, genug Gefasel. @-Liste Part 1:

    Sea Dracula
    Hätte mir höchstens mehr Spaß gemacht, wenn wir etwas mehr nach Regeln gespielt hätten. Das mit den Cerealien-Boxen passte natürlich super, die Idee für den Charakter kam mir instant zugeflogen. Wenn ich ehrlich bin, war das meine bisher zweitliebste Rollenspielrunde, auch wenn ich am Anfang noch leichte Schwierigkeiten hatte reinzukommen.
    Am meisten gefallen haben mir Alex verwurmtes Plädoyer und der Tanz der Schlange. Ich bin innerlich fast gestorben vor Lachen.

    The Yawhg
    Mit Modden ist ja leider diesmal nichts geworden, denke aber dass man das auch besser außerhalb des Treffs macht und dann das fertige Produkt spielt.
    Beide Runden haben wieder einmal viel Spaß gemacht, einmal als Spieler und einmal als Beobachter bei einer Runde ganz im Sinne der Entwickler.

    Wer bin ich, Nobody is perfect, Pokémon Talk, Evolis zeichnen
    Ich fasse das mal alles zusammen, weil es in meinem Kopf über die beteiligten Personen zusammengehört:


    Pokémon GO
    Verrückt. Ob mit Jacky Jaecky Jäcky? Suis Schwester Jaecky und Patrick quer durch den Park zu brüllen, mit Ryo nachts an spookigen Spookhäusern vorbeizugeistern oder mit René und dem Muruk-Squad die Arena zu pushen, es war alles so gut. Wir müssen alle ausgesehen haben, wie die letzten Idioten, aber das war es wert.

    HALLI GALLI
    Ist Krieg, mehr gibt es da nicht zu sagen.

    Game Dev Table
    Mal wieder richtig gut. Besonders Lachsens und Flos Vorträge haben mir sehr gefallen. Ich freue mich auf das SKS Post-Mortem im Winter!

    Tusk
    Hahahaha was für ein großartiger Film.

    15 Geht!
    Manche Kartenspiele sind einfach zu kompliziert für den menschlichen Verstand.

    Quiplash
    Hat bewiesen, dass ich der schlechteste Mensch der nördlichen Hemisphäre bin.

    RTP Trouble und Yoshi's Island: Bowser's Revenge

    Aber das Spiel hat dann doch großen Spaß gemacht. Sehr schade, dass wir die Odyssee bis zum funktionierendem Makerspiel nicht irgendwie aufzeichnen konnten. Das wäre sehr lehrreich für dieses Forum geworden. Vielleicht verschriftliche ich das Ganze irgendwann mal und eröffne einen "Das ist warum niemand eure Spiele spielt"-Thread.

    Videospiel Quiz
    Wenn es euch beim Teilnehmen auch nur halb so viel Spaß bereitet hat wie mir beim Umsetzen, dann wird das nicht das letzte Mal gewesen sein.

    @-Liste Part 2: Electric Boogaloo

    Aurae: Richtig nices Set!
    Auratus: Danke für den Energy Drink!
    Barney: Bin jetzt stolzer Besitzer einer gehackten Vita, eines gehackten 3DS, einer gehackten Wii U...
    Byder: Wir haben ja diesmal fast gar nichts miteinander verbrochen ;A;
    Caro: Kann man sagen, doch.
    Cherry: Nochmals vielen Dank für die Hilfe beim zum-Laufen-kriegen von Yoshi's Island: Bowsers Revenge. Und den Ananas (?) Happen.
    Daen: Bin schon gespannt auf das SKS Post-Mortem im Winter! :>
    Dennis: Nächstes Mal bitte länger!
    DFYX: Voll schade, dass ich keine Zeit zum 3D-Drucker füttern gefunden habe ((
    DrunkIceBear: Richtig nicer Neuzugang
    Einheit: Hat die ganze Zeit DSA gespielt.
    Gala: Pre-BMT war fett.
    Gendrek: Ich hab schon wieder vergessen, was du für Musik hörst. Und Dubstep? Pfffffff
    icetongue: Podcast soon!
    Ineluki: Das T-Shirt drucken hat richtig Spaß gemacht
    Jaecky & Yuuki: Pokémon GO Park Adventures!
    Kaia, K0haccu, Lynx, MeTaLeVel, Narcissu, Narrenwelt...: Schwierig hier irgendwas bestimmtes rauszupicken. Ich verweise auf die Zusammenfassung weiter oben, ihr seid super!
    La Cipolla: Vielen Dank für die Fate Tipps!
    lachsen: Du musst deinen Vortrag noch hochladen @_@
    Layana: war zu früh weg. Was war da los??
    Ligiiihh: ist ein verdammter Geschichtsrevisionist.
    MeTaLeVel Wie kann man sich nur so hart gönnen?
    Moyacchercchi: Hat meine Krone weggepogt, der SCHUFT.
    Narcissu: Ich hoffe dieses Gespräch von Anime Noob zu Anime Pro hat dich nicht gelangweilt. Ich rede einfach sehr gerne über Geass und FMA.
    Ranarion: Zumindest eine normale Person auf diesem Treffen!
    R.D.: Nachdem wir bei Björn irgendwie nicht so klargekommen sind, fand ich, dass das diesmal ganz gut gelaufen ist. Ich entschuldige mich noch für den Counterstrike Kommentar, ich glaube da ist der Kontext nicht so rübergekommen. Deine Präsentation was die Menüs in CrossCode betrifft fand ich super und ich hoffe, dass ich viel davon selbst umsetzen werden kann.
    Ryo: Siehe weiter oben und siehe Pokémon GO. Das Haus ohne Fenster war creepy shit.
    steel: Arena Murukzz
    Sui: seine Haare sind jetzt kurz und das ist ziemlich cool!
    Tako: seine Haare könnten auch mal wieder kurz =0
    Tarlah: War nicht da.
    The_question: Ich komme auf das LSDJ Angebot zurück! Fand deine Chiptune Beats richtig gut!
    Zirconia: Da fragt man dich einmal was zu einem Thema, wo man denkt du bist Oberexperte, und dann spielst du gar kein Pokémon. The fuck, mang

    Uuuund @-Liste Part 3: Son of @-Liste

    Zitat Zitat von Narcissu
    (...) und ganz besonders dieses Steam-Spiel, das du uns am Ende gezeigt hast. Wie hieß das noch mal? Würde das nämlich auch gern hier zuhause anderen Leuten zeigen! Dieses BMT war auf jeden Fall richtig gut mit dir und ich hoffe, dass Sachen wie das Game-Quiz auch Einzug in weitere BMTs haben werden. Ich freu mich übrigens echt auf das Pokémon-RPG!
    Das war The Yawhg! Und auf das Rollenspiel freue ich mich auch schon, bin die ganze Zeit schon fleißig am herumbasteln.

    Zitat Zitat von Looni
    Tako: Wir haben leider das Halli-Galli zu spät entdeckt ich glaube wir hätten uns sehr lange die Zeit vertreiben können xD
    Ist so!

    Zitat Zitat von Zirkckckconia
    Vielleicht habe ich für's nächste mal auch ein paar Fragen, die ich dir geben kann, falls es dich bockt.
    Immer her damit!

    Zitat Zitat von Lynx
    Ich habe sicher tausend Sachen vergessen, weil wir einfach SO VIEL GEMACHT HABEN. Es war super und ich freue mich richtig hart auf das RP, das wir definitiv und unbedingt machen müssen! Und ich werde demnächst Ghost Trick mal starten.
    Gräme dich nicht, schau dir meinen kümmerlichen Post an Bin auch schon sehr gespannt auf Pokémon. Und unbedingt, Ghost Trick ist MEGA gut.

    Zitat Zitat von R.D.
    Tako: Das Videospiel Quiz war sehr sehr geil, mach das auf jeden Fall im Winter nochmal!
    Steht auf jeden Fall auf dem Plan

    Zitat Zitat von MeTaLeVel
    Mit dir soll bitte nächstes Mal alles genau so sein.
    Das gebe ich genauso zurück!

    Zitat Zitat von Byder
    Tako: War mir eine Freude, dich zu betatschen.
    Ich war zutiefst berührt

    Zitat Zitat von Kate
    Ich hoffe, du warst mir nur gespielt böse wegen dem Majong.
    Ach was Ich scherze nie!

    Zitat Zitat von Fyx
    Und für den Winter überlegen wir uns mal im Voraus, wie wir das mit den Buzzern beim Quiz besser hinkriegen. Ich hab da so was mit einem Arduino im Sinn.
    Für den Winter wollte ich das ganze etwas anders aufziehen, werde mir wohl BUZZ! PS2 (oder PS3?) Controller dafür zulegen. Kann aber sein, dass ich da auch technische Hilfe brauche.

  10. #10
    Jo, gute Frage wegen die Fotos. Hab vom Winter auch noch keine...

  11. #11
    Schickt mir einfach alle Bilder die mich zeigen bzw Leute die ich ästhetisch ansprechend finde, danke im Vorraus!

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Da Digi und DFyx bis vorgestern (?) außer Landes im Urlaub waren (und Geburtstag hatten und so Kram) geh ich davon aus, die hatten einfach besseres zu tun, als den BMT-Fotos hinterherzurennen =) Insofern...

  13. #13
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Schickt mir einfach alle Bilder die mich zeigen bzw Leute die ich ästhetisch ansprechend finde, danke im Vorraus!

  14. #14
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Es stimmt, Kameras lassen einen dicker aussehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •