Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [MV] Souls of Maragmagon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht wirklich sehr interessant aus. Mir fehlen bei den Maps aber noch mehr Bodendetails =) Es muss nicht überfüllt werden, aber etwas mehr Abwechslung wäre ganz gut ^^ Nur ein kleiner Tipp.
    Ausserdem fehlen mir noch mehr Gegenstände wie Bäume oder Pflanzen. Auch hier, es muss nicht überfüllt wirken, aber etwas mehr würde das Ganze etwas lebendiger aussehen lassen.

Auf jeden Fall sieht es schon sehr gut aus.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Hm. Okay-iges Konzept und solide, aber nicht spezielle Maps. Ich werd das Projekt mal im Auge behalten
    Vielen Dank für das Feedback. Finde ich sehr positiv. An den Maps muss ich arbeiten, der Kommentar kam jetzt schon ein paar mal

Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    "Das Internet" ist jetzt nicht wirklich eine Quellenangabe. Mein erster Impuls wäre zumindest mal zu schauen, ob es einen Wiki-Artikel gibt und siehe da, es gibt einen. Ich zitiere mal:
    Das sollte den Sachverhalt dann soweit geklärt haben
    Ja, das stimmt. "Das Internet" ist keine Quellenangabe Waren einfach ein paar Seiten, die ich nicht einzeln angeben wollte. Aber die "Eigennamen"-Definition ist überzeugend. Werde die Begriffe groß schreiben Vielen Dank.

Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich sehr interessant aus. Mir fehlen bei den Maps aber noch mehr Bodendetails =) Es muss nicht überfüllt werden, aber etwas mehr Abwechslung wäre ganz gut ^^ Nur ein kleiner Tipp.
    Ausserdem fehlen mir noch mehr Gegenstände wie Bäume oder Pflanzen. Auch hier, es muss nicht überfüllt wirken, aber etwas mehr würde das Ganze etwas lebendiger aussehen lassen.
    Auf jeden Fall sieht es schon sehr gut aus.
    Vielen Dank für das Feedback, Rose. Werde es überarbeiten. Bin aber nicht gerade fit in Mapping, muss ich gestehen. Muss mir wahrscheinlich Unterstützung holen.

Obwohl sich das Spiel noch in Entwicklung befindet, habe ich zur Eigenmotivation einen Trailer erstellt. Ihr könnt ihn sowohl am Anfang dieser Seite finden als auch direkt auf YouTube unter
    https://www.youtube.com/watch?v=YzyPDMTvsLs

na wer sagts den, sieht doch Gut aus, mir gefällt im trailer die Stimme von EAPoe Productions sehr gut , besser als die in meinem Projekt, weiter so !