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Lehrling
Ich kann mich bezüglich meines Vorredners und den Lösungswegen nur anschließen. Ich hatte in Spielen schon öfters diese "Aha!-Momente", wenn ich im Nachhinein alternativ zur Verhandlung/dem Kampf einen versteckten Zugang in dasselbe Gebiet fand. Wenn Spiele nicht zu bombastisch im Umfang sind, spiele ich sie bei Gefallen auch gerne erneut. Und selbst wenn nicht - das Wissen um Alternativen hebt für mich die Bewertung eines Spieles auf jeden Fall an, da die Welt weniger linear wird und man seinen eigenen Spielstil besser ausleben kann.
Nun aber zum Projekt selbst:
Die Charaktere machen Lust auf mehr und scheinen wirklich der Wortbedeutung gerecht zu werden. Auch. Die Ausgangssituation mit der Bergung eines Artefaktes, welches Seelen fangen kann hat was Faszinierendes an sich. Da würde ich mir schon fast wünschen, dass die Truppe es gar nicht erst abgibt und für eigene Zwecke verwendet.
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