Ich hab nen Onkel bei Delmenhorst, wohn aber im Süden. Die Welt ist ein Kaff.
Update zu meinem Fuß: Mittlerweile geht es mir wieder besser, und auch die Bewegungsfähigkeiten sind halbwegs wieder da. Ich werde mal hoffen, dass es noch weiter besser wird, langsam, aber kontinuierlich, weil bei viel Laufen oder starker Belastung immer noch deutliche Schmerzen auftreten. Aber kein Vergleich zu vor acht Wochen. Ich bin guter Dinge, dass der Klumpen demnächst wieder voll hergestellt sein wird![]()
Bah, hab mir irgendwie die Tage wohl nen Nerv im linken Schulterbereich eingeklemmt. Tut weh und ist vorallem extrem nervig (höhö, NERVig, get it?) weil jede Bewegung des Kopfes zieht, teilweise auch wenn ich gar nichts mache.
Wärme bringt auch kaum Linderung, Sportsalbe und Voltaren haben auch kaum Effekt. Einzig Ibuprofen hilft vernünftig, wenn auch mein Magen mit leichtem Sodbrennen antwortet. Aber naja, hoffe das regelt sich bald wieder von allein. Kommenden Montag jedenfalls erstmal einen Physiotherapeuten Termin, vielleicht kann der da schon Magie wirken.
Mitten in der Nacht, mich juckts am Knie... Im Halbschlaf erfühle ich irgendwas Pelziges, drücke ein wenig und im nächsten Moment schmerzt mein Knie so stark, dass ich ein lautes "Au" ausstoße. Sofort hellwach, ich schalte das Licht ein - und dann liegt da eine Raupe in meinem Bett! Dieses Mistvieh hat mich scheinbar gebissen! Hat jetzt die nächste halbe Stunde gejuckt und die Stelle sieht aus wie von einem Mückenstich...
Von einer Raupe gebissen, sowas ist mir auch noch nie passiert... Ich hoffe einfach mal, dass da jetzt nichts nachkommt. Eklig ist es jedoch auf alle Fälle, mir schleierhaft wie es das Ding in meine Wohnung geschafft hat... Hab gleich um Halb 1 einfach mal spontan mein Bett neu bezogen, obwohl ich die Bettwäsche selbst vielleicht seit einer Woche benutzt hab^^...
Mich lässt dieses Ekelgefühl nicht mehr los![]()
Ich hatte heute einen Migräne Anfall aus der Hölle.
Ich sitz ganz gechillt im Büro, das Wetter kippt die ganze Zeit von "DIGGA IS SONNE WA!" zu "YO ICH HOFFE DU HAST NEN SCHIRM DU SPAST" und zurück.
Es ist 12 Uhr, ich schaue nach oben und merke plötzlich. Shit. Migräne... und mich ließ das Gefühl nicht los, dass ich sie schon seit mindestens einer viertel Stunde haben musste. Dann traf sie mich. Mit der vollen Härte.
Ich hab mich gefühlt wie Zuckerwatte, habe Sterne gesehen, mir war schwindlig (beim sitzen) und kotzübel.
Normalerweise hasse ich es Tabletten zu nehmen weil ich die Dinger kaum schlucken kann. Aber den Doppeldeckerbomber Marke Paracetamol habe ich mir dann ohne zu zögern reingeworfen einfach nur in der Hoffnung, dass es dann besser wird.
Am Arsch.
Ich ging eine weitere Stunde auf dem Zahnfleisch mit schlimmer werdender Migräne bis ich von den Kollegen nach Hause gejagt wurde.
Ich hoffe das sich das Wetter morgen mal entscheiden kann. Ich wusste garnicht, dass mein Kopf dazu in der Lage ist so einen Scheiß mit mir abzuziehen.
Ich war froh, dass die Schmerzen vom Bandscheibenvorfall endlich weg waren und ich auch wieder schmerzfrei joggen konnte ... Und was ist nun?
Heute morgen hatte ich mir die Schuhe zugebunden und beim runterbeugen zog es heftig im Rücken und nun habe ich wieder Schmerzen, wie vor 3 Monaten, die wieder bis in den Fuß gehen ... -.-
Scheiß Rücken ...
Also wenn es wärmer werden sollte, freu ich mich schon.^^ Von gutem Wetter gehen die Kopfschmerzen weg!![]()