Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Schmerzdose (Bitte nicht schütteln)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Update in zwei Worten!

    DREIFACHER
    BÄNDERRISS



  2. #2
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Update in zwei Worten!

    DREIFACHER
    BÄNDERRISS

    Scheiße! Ich hatte es befürchtet nach deiner Schilderung. Ich wünsche dir, dass es gut ausheilt. Wirst aber länger etwas von haben.
    Gute Besserung!

  3. #3
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Wirst aber länger etwas von haben.
    *Heul*

    Danke.

  4. #4
    PSA:
    Frau sein ist kacke.
    /PSA

    gezeichnet:
    Caro, die sich gerade vor Schmerzen auf dem Bett herumrollt

    (Und dass das TMI ist, ist mir gerade SOWAS von egal, mit tut alles weh, jfc.)

    Geändert von Caro (16.06.2016 um 15:39 Uhr)

  5. #5

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    War gerade beim blutabnehmen und seh aus wie ein junkie, aua aua. Weil rechts nicht genug rauskam, musste links auch nochmal ran. Jetzt tun beide arme weh, aua.



    Au.

  7. #7
    das Fühl wenn du nach fast drei Tagen des Nichtrauchens so hart husten musst, dass dir der gottverdammte Rücken wehtut.

    #Raucherlunge

  8. #8
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    das Fühl wenn du nach fast drei Tagen des Nichtrauchens so hart husten musst, dass dir der gottverdammte Rücken wehtut.

    #Raucherlunge
    Halte durch! - wird besser mit jedem Tag.

  9. #9
    Also meine Migräne und mein Kreislauf haben spontan beschlossen, das Wetter eher so mittel zu finden >_>

    Wenn ich noch einen von diesen Penisnasenfüchsen erwische, die mit ihren ÜBELST LAUTEN Motorrädern an meinem Fenster vorbeifahren, während ich hier liege und leide, werde ich ihn finden und hauen. >_>

  10. #10
    Ich würde es megalustig finden, wenn du den Motorradpimmeln jeweils einen Stock zwischen die Speichen schmeißt und sie sich aufs Maul legen, nur um ~drei Stunden später in diesem Thread darüber zu posten wie weh ihnen alles tut Das wäre der ultimative "Die Welt ist ein Dorf"-Moment.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.06.2016 um 10:07 Uhr)

  11. #11
    Mein Fuß sieht bis auf eine ganz leichte Schwellung und kleine Reste von blauen Flecken mittlerweile wieder normal aus. Weh tut er aber immer noch höllisch, sobald ich den Knöcheln belaste und ich geh mal schwer davon aus, dass das noch ne ganze Weile so bleiben wird. Scheise mit nur einem s. Immerhin bin ich krankgeschrieben und kann so ganz entspannt an meiner Bachelor-Arbeit texten, ohne dauernd zur Uni zu müssen.

    Das heißt, ich bin seit drei Wochen entweder auf Krücken, hüpfend auf einem Bein oder (mit dem besagten Fuß) auf Zehenspitzen unterwegs, was dann aussieht, als wäre mir beim Versuch eines Moonwalks mittendrin die Lust vergangen. Dass unser Einfamilienhaus gleich drei Treppen hat, macht die Sache nicht besser. Und ich muss jeden Tag eine Thrombose-Spritze nehmen, mein Bauch
    sieht schon aus wie der eines Junkies. Glücklicherweise macht das Mom für mich, ich hab es beim ersten Mal versucht und ES GEHT EINFACH NÜSCH. Also sich selbst ne Spritze geben. Da setzt was im Kopf aus, wenn man nur die Nadel sieht.

    Oder man ist einer von denen, die schon hinken weil sie so große Eier haben.

  12. #12
    Ruckartig den Kopf gedreht und den Nacken verrenkt. Fuck ;A; *Ibus suchen geht*

    Jemand ne Ahnung, ob Wärmesalben was taugen bei sowas? Bin die nächsten zwei Tage (und generell die Woche) viel unterwegs und hab da nicht wirklich Zeit, mich unter die Wärmelampe zu setzen. Theoretisch reicht es ja meist, drei, vier Tage zu warten und Schmerzmittel zu nehmen, um Schonhaltung zu vermeiden, aber da ne lange Busfahrt am Donnerstag ansteht würde ich das doch gerne irgendwie beschleunigen... <_<

    Geändert von BDraw (27.06.2016 um 13:51 Uhr)

  13. #13

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Wirst aber länger etwas von haben.
    *Heul*

    Danke.
    Heftig. Gute Besserung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •