-
Auch hier mal willkommen in 2017, wenngleich etwas verspätet.
Ein neues Jahr, noch 350 neue Tage Gelegenheit, sich grauenvolle Verletzungen, Schmerzen und Schrecklichkeiten zuzufügen!
Mein Fuß wird glaub ich nie wieder so richtig, was er war.
Vielleicht sollte ich es mal mit Reha und Massagen versuchen - beides gibt es in Tokyo glücklicherweise reichlich. Ich kann auch ganz normal laufen, sogar joggen. Das Problem ist, dass ich sofort Schmerzen habe, wenn ich etwa den Fuß nach oben neige und ganz besonders, wenn ich ihn nach unten beuge. Der Schmerz beschränkt sich dabei auf das Sprunggelenk über der Ferse - zum Glück. Ist aber schlimm genug. Ich will wieder rennen können, und so geht das ganz sicher nicht, nicht ohne alle paar Meter anzuhalten. Außerdem fängt der Fuß an, bei kaltem Wetter, komplett wehzutun, nicht sehr, aber spürbar. Heute hab ich das zum Beispiel gemerkt. Das missfällt mir und gibt mir einen weiteren Grund, den Winter zu hassen.
Definitiver Vorsatz für 2017: Den Fuß wieder gesund kriegen. Schaise.
Was ist euch in 2017 bisher so passiert? Hat jemand zufällig an Silvester einen D-Böller in der Hand gezündet? Das wäre mal eine Art, ins neue Jahr rein zu feiern.