Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Da in FF7 sowieso jeder alles kann, sofern man ihm die richtigen Materien gibt, war das keine sonderliche Einschränkung...
Na, ganz so ist das nun auch wieder nicht.
Die Charaktere haben eigene Vorzüge bei Mana, HP und so weiter. Und Aeris hatte wenn ich mich recht erinnere mit Abstand die meisten MP. Und wenn man - wie ich an der Stelle - nicht weiß, das Aeris plötzlich verschwindet und alles an Materia und sonstigem was sie bei sich hatte mit verschwindet und sie alle Heil-Kugeln hatte, dann ist das schon gravierend ^^
Ich war erst überzeugt, dass sie irgendwie wieder zurück kommt und hab weiter gespielt (und auch gespeichert). Daher war das für mich ziemlich heftig damals und ich hab recht schnell aufgehört, nachdem ich im Internet gelesen habe, das sie verschwunden bleibt.
Bei meinem zweiten Durchgang hab ich sie eh weniger genutzt und vor der besagten Stelle all ihre Sachen abgenommen, dann ging es schon besser, war trotzdem doof ^^

Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
Ich muss sagen ich kann crafting nicht ab :P

ich glaube es gibt da keinen guten mittelweg, crafting ist immer entweder ein grind , falls notwending oder eine zeitverschwendung wenn nicht. wirkliche ideen wie man das ändern kann habe ich allerdings nicht.
Interessante Kampfsysteme, so das man Kämpfen will und die Items/EXP mehr eine nette Zugabe sind? ^^