-
Ehrengarde
Spielst du mit dem kleinen oder großen Fahrzeug?
Das große ist meiner Meinung nach sehr viel einfacher. Du musst beim Ausweichen zwar genauer sein und es wird ab und an etwas knapper, durch deine größere Reichweite (2 kanonen), machst du Gegner aber auch sehr viel schneller kaputt - was dazu führt, dass du mehr Platz hast.
Gerade mit dem Booster kann du die ganze Map leeren.
Bezüglich der Einschränkung auf die Vertikale: Gerade das finde ich super. Veranlasst dazu, vorrausschauend zu spielen.
-
Provinzheld
@Sabaku
Die Blickrichtung zu fixieren ist eine gute Idee, dadurch würde das Gameplay sich noch besser anfühlen. Den "Spreadshot" und die "Range" kann man bis zu viermal upgraden.
@Schotti
Danke für die Worte! Da die NES-Zeit mein Einstieg ins Gaming war, mag ich diesen Grafikstil auch heute noch sehr gerne. Es gibt tatsächlich einen Endgegner, um diesen zu erreichen muss man einfach nur lange genug überleben. Lifepakete wollte ich sogar mit einbringen, habe mich aber stattdessen für einen Endgegner entschieden. Da dieser auch nicht so schwer ist, habe ich auf die Extraleben verzichtet.
Während der Teilnahme am Game Jam gingen mir noch einige Ideen wie z.B. weitere Gegner, andere Maps mit diversen Hindernissen und andere Upgrades durch den Kopf. Mal sehen ob ich diese Dinge irgendwann mal umsetzen werde.
Danke für Spielen!
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln