Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Projekt des Monats - Juni 2016 - Summer-Edition!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich nominiere Bloodlines, weil ich die Idee gut finde und für den frühen Status scheinen da schon einige Gedanken gemacht worden zu sein. Scheint alles stimmig zu sein und man erwartet gespannt mehr.
    Die zweite Nominierung überleg ich mir noch, es gibt einfach zu viele gute Projekte (und einige wurden ja schon mal nominiert, sind also leider ausgeschlossen).

Krieg der Einhörner und LoneLy.

Krieg der Einhörner oder nix

Der Schwertkämpfer und Deep 8, ich meine, das war vor der Demo das letzte Mal nominiert

Dungeon Sounds und Krieg der Einhörner

Deep 8 und Bloodlines

Auf jeden Fall Dungeon Sounds, da es mich brennend interessiert

Krieg der Einhörner

Hab ich da Krieg der Einhörner gehört?

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Hab ich da Krieg der Einhörner gehört?
    Das Krieg der Einhörner vor LoneLy Beachtung findet ist ein ziemliches Armutszeugnis für die Community. LoneLy mag ja durchaus technische Probleme gehabt haben, aber es sticht selbst unter den guten Horror-Makerspielen nochmal erheblich heraus - ich würde behaupten, dass LoneLy das Horror-Prinzip im deutschsprachigen Makerbereich bisher am besten umgesetzt hat. Einhorn hingegen ist einfach nur ein plattes, generisches "RPG"´mit diversen Fehlern und Schwächen, die weit über die technischen Aspekte hinausgehen.

Irgendwie fehlt mir bei den Nominierungen der Hintergrund, warum man ausgerechnet ein spezielles Spiel wählt. Weil es das zuletzt erschienene ist? Ist LoneLy so sehr untergegangen, dass es hier gar keine Beachtung findet?

Also - LoneLy oder nichts. Aber löblich, dass es überhaupt mal wieder ein Projekt des Monats gibt (was wurde überhaupt aus dem Projekt des Jahres, einfach wortlos abgeschafft?).

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlt mir bei den Nominierungen der Hintergrund, warum man ausgerechnet ein spezielles Spiel wählt. Weil es das zuletzt erschienene ist? Ist LoneLy so sehr untergegangen, dass es hier gar keine Beachtung findet?
    Offensichtlich gibt es tatsächlich Leute, mit einer anderen Meinung und einem anderen Geschmack als den deinen. Irre!

Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
    Das Krieg der Einhörner vor LoneLy Beachtung findet ist ein ziemliches Armutszeugnis für die Community. LoneLy mag ja durchaus technische Probleme gehabt haben, aber es sticht selbst unter den guten Horror-Makerspielen nochmal erheblich heraus - ich würde behaupten, dass LoneLy das Horror-Prinzip im deutschsprachigen Makerbereich bisher am besten umgesetzt hat. Einhorn hingegen ist einfach nur ein plattes, generisches "RPG"´mit diversen Fehlern und Schwächen, die weit über die technischen Aspekte hinausgehen.
    Du hast damit ja mich indirekt angesprochen. Zuerst einmal würde ich persönlich niemals meine Stimme einem Horror-Projekt geben, dank meiner schwachen Nerven. Ich bin ein Mensch, der RPGs liebt und deswegen auch hier immer Nachschub an RPGs sich schnappt. Krieg der Einhörner wollte ich hierbei schon seit längerer Zeit mal spielen und habe es dann im Zuge eines LP-Projektes auch getan und ich halte KdE für eines der besseren RPG-Demos, die bisher in diesem Jahr erschienen sind. Charaktere sind glaubwürdig, Storytelling auch, Rätselgameplay ist innovativ und spaßig, nur am Battle Balancing mangelts meiner Meinung nach ein wenig. Deswegen fällt meine Stimme definitiv auf KdE und nicht auf LoneLy, weil ich LoneLy einfach nicht spielen kann.

Zitat Zitat von Schotti Beitrag anzeigen
    Dungeon Sounds und Krieg der Einhörner
    Would emptyquote if I could.

Pokémon Nightfall und DEEP 8

Krieg der Einhörner und Deep 8

Einhörnerkrieg und EinsAm

Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Der Schwertkämpfer und Deep 8, ich meine, das war vor der Demo das letzte Mal nominiert
    Da geh' ich mit!

Deep 8 und Pokemon Nightfall

Geändert von -_Momo_- (27.05.2016 um 01:23 Uhr)