Tausend Fragen darum wie man aufgrund seiner Religion behandelt wird... bis natürlich auf die Grundsatzfrage, ob man überhaupt irgendeiner Religion angehört/an eine Religion glaubt. Yeah... bauen sich SJWs ihre Tests so auf, wenn sie sich gerade Drogen reinpfeifen zur Musik von Posern wie Alexander Kaschte und dabei allen erzählen, wieviel besser es ihnen mit veganer Ernährung ginge? Weil, was soll ich als bekennender und grundsätzlicher Atheist schon machen, wenn die Frage lautet, ob ich wegen meiner Religion schonmal angegriffen wurde? Rein technisch ja nicht... aber da wird mir dann natürlich der moralische Strick gedreht.

Trotzdem bin ich nach Auratus hier anscheinend der politisch korrekteste von euch.

Zitat Zitat
You live with 39 out of 100 points of privilege.
You’re not privileged at all. You grew up with an intersectional, complicated identity, and life never let you forget it. You’ve had your fair share of struggles, and you’ve worked hard to overcome them. We do not live in an ideal world and you had to learn that the hard way. It is not your responsibility to educate those with more advantages than you, but if you decide you want to, go ahead and send them this quiz. Hopefully it will help.
Und das obwohl ich mindestens fünfmal täglich einen Witz über Sandneger/Ziegenficker, Pädophilie, Politiker, Verkrüppelte, Feministinnen/Frauen allgemein, Frankreich und Amerika mache. Okay, zumindest letzteres ist ja en vogué.