Also ich will jetzt nicht *DIE* Person sein, aber so fürchterlich finde ich den Test jetzt gar nicht. Okay, vielleicht auch, weil ich ein anderes Ergebnis habe als ihr:

Das Ding ist, ich finde gar nicht, dass das alles sooooo scheisse ist, wie der Text da tut, weil es hätte schon beschissener sein können. Meine beschissene Punktzahl lässt sich mit "weiblich, nicht hetero, aus nicht so bombastischen finanziellen Verhältnissen stammend" zusammenfassen und natürlich ist das nicht so schlimm wie jemand, der eine andere Hautfarbe hätte. Der oder die hätte es nämlich wirklich viel schwerer.

Ich meine, das klingt jetzt doof, weil ihr ja gerade die intendierte Zielgruppe seid, also weiß, männlich und damit ziemlich priviligiert im Vergleich zu anderen Leuten, aber eigentlich soll der Test ja zum Nachdenken anregen, dass ihr euch zum Beispiel nie Gedanken darüber machen musstest, ob ihr euren Drink in der Disko jetzt noch trinken könnt, nachdem ihr kurz auf dem Klo wart. Insofern finde ich es jetzt schon ein bisschen übertrieben, da so drauf abzugehen.