Woah, bitte immer langsam mit den jungen Pferden. Es lag in keinster Weise in meiner Absicht, dich in irgendeiner Weise anzugreifen. Ehrlich gesagt, sehe ich auch nicht, was an meinem Post aggressiv rüberkommen könnte, aber wenn das für dich tatsächlich der Fall ist, möchte ich mich dafür in aller Form entschuldigen.
Eigentlich war die Anmerkung zu einem möglichen Entgegenkommen des Entwicklers neutral und vor allem allgemein beabsichtigt und nicht spezifisch auf dich bezogen.Zitat
Ich sollte wohl mal klar herausstellen, dass ich es klasse finde, dass du bereit bist, überhaupt darüber nachzudenken. Manch anderer wäre da von der Einstellung her viel sturer.
Ich zähle mich zudem auch zur "Ja, kann, wenn es so bleibt, hier und da mal zu Missverständnissen führen. Es ist aber nichts, was das Spiel jetzt qualitativ runterziehen würde."
In meinem ersten Post habe ich ja auch schon (halb ernst, halb scherzhaft) angemerkt, dass ein entsprechender Hinweis in der Spielvorstellung mir auch schon völlig reichen würde.
Nun, das konnte ich ja schlecht wissen, wenn bisher alles über PNs ablief (kein NSA-Zugang und soZitat
), daher habe ich der Einfacheit halber nachgefragt.
Das das Ganze so ausgeartet ist, hat meiner (vorsichtigen) Einschätzung nach auch eher mit dem Beharren von DSDsteve auf seiner Position zu tun (Sturkopf und so). Du bist da jetzt eher die Leidtragende.