-
Mirokurator
Noch niemand gesehen?
Assassin's Creed war echt gut und viel besser als erwartet. Der Film hat nicht nur das eingefangen, was die Spiele für mich faszinierend macht, nämlich das historische, exotische Feeling, er ist auch noch richtig schön rund zusammengebastelt, kein bisschen überladen und endet, ohne dass man erst mal noch zwei Sequels bräuchte, um irgendetwas daraus mitzunehmen. Ich bin mir sicher, dass er kein Vorwissen benötigt, und selbst so Sachen wie die Schurken und die nebulösen Nebencharaktere haben mir gefallen. Richtig guter und faszinierender Blockbuster. 
Die Balance zwischen Gegenwart und Vergangenheit funktioniert hier auch großartig. War auch, wie oben schon vermutet, ne Menge guter Exposition. Die beiden Ebenen unterstützen sich hier halt konsequent und laufen nicht mehr so parallel nebeneinander, wie in den Spielen. Die Szenen in der Vergangenheit sind sehr intensiv und gut gewählt, etwas Besonderes eben.
Sehr ärgerlich, dass ich scheinbar relativ alleine mit der Meinung dastehe. Was stimmt da nicht mit wem? ;(
Es kommen sowohl ein Taubenschlag als auch ein Karren mit Stroh vor.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln