Geht so. Hatte vom ersten Eindruck echt mehr und was größeres, epischeres erwartet, gerade unter Berücksichtigung der Vorlage. Kann natürlich täuschen, weil von der Story und den Charakteren nicht viel rüberkommt. Das da sieht jetzt nicht direkt schlecht, aber ehrlich gesagt schon auf den ersten Blick wie eine Videospiele-Verfilmung aus, was ich für ein ungünstiges Zeichen halte.

Und bei der Musik haben sie - wieder einmal - eine grauenvoll unpassende Wahl getroffen! Das geht echt gar nicht zusammen. Was ist nur los mit den Marketingleuten in letzter Zeit? Mal was anderes wagen zu wollen als Ansatz in allen Ehren, aber meinen, es besser zu können als die vielen Firmen, die sich auf sowas spezialisiert haben, erscheint mir vor allem bei Filmen mit Themen wie bei diesem geradezu vermessen. Als wollten sie Geld am falschen Ende sparen oder so, nach dem Motto Haben wir nicht nötig. Jedenfalls ist es bestimmt ein deutliches Signal, wenn die Fans kurz nach dem Trailer-Release mit gleich drei (!) alternativen eigenen Vertonungen ankommen, die alle besser sind als das Original. Sollte den Verantwortlichen zu denken geben.