Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Battle Forever - Jetzt auf STEAM!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Battle Forever - Jetzt auf STEAM!

Hallo Leute,

zuallererst möchte ich mich bei euch für euere Unterstützung bedanken!

Battle Forever ist nämlich jetzt auf Steam verfügbar!

Für alle die, die sich mit dem Projekt noch nicht auseinandergesetzt haben, hier einmal eine Zusammenfassung:

Wie ein paar von euch vielleicht schon wisse, ist Battle Forever ein arcade Beat 'em Up. Ihr müsst den diabolischen Professor S. aufhalten. Dieser versucht den ulitmativen Kämpfer zu erschaffen und damit euere geliebe Heimat
    zu erobern. Und wie hält man einen Wahnsinnigen am Besten auf? Richtig! Man gibt ihm ordentlich eins auf die Ömmel.

Einigen von euch wird wahrscheinlich zuerst in den Sinn kommen: Was ist das denn bitte für ne langweile Geschichte?! Hier mache ich ausdrücklich darauf aufmerksam, dass das Spiel als solches eine Hommage an die alten Arcade-Spiele sind.
    Diese waren zu Ihrer Zeit auch alles andere als storylastig, was zumindest für mich auch damals den Charme dieser Spiele ausmachte. "Nicht lange schnacke, BOOM voll in die Fresse".

Ihr habt die Auswahl zwischen vier verschiedenen Charakteren: Daan, White, Gake und Alex. Jeder von Ihnen hat eigene Fähigkeiten und Heavy Attacks. Schießt Feuerbälle, Eiszapfen und Blitze oder entledigt euch eurer Gegner mithilfe dunkler Materie!

Abgesehen von den normalen Attacken könnt ihr auch starke Rageattacken ausführen. Füllt eure Rage-Bar und haut alles weg, was nicht bei drei auf den Bäumen ist!

Insgesamt verfügt das Spiel über 13 verschiedene Level. Ihr könnt versuchen das Spiel vom ersten Level aus durchzuspielen oder ihr setzt das Spiel von bereits freigeschalteten Leveln fort. Beachtet dabei, dass manche Achievements nur freigeschaltet werden können,
    wenn ihr die Kampangne vom ersten Level aus durchgerusht habt (Ja, es gibt Achievements).

Ihr habt die Kampagne durchgespielt und wisst nicht weiter? Kein Problem: Ich habe mich kurz vor release dazu entschieden, dem Spiel Achievements hinzuzufügen. Mache von diesen werdet ihr einfach durch reguläres spielen freischalten. Andere sind nicht so
    leicht zu ergattern.

Wenn ihr eure Finger warmgespielt und die Mechaniken des Spiels gemeistert habt, könnt ihr euch an dem Survival-Mode versuchen. In diesem Mode müsst ihr so viele Gegner wie möglich besiegen, bevor euch die Leben ausgehen. Der Survival-Mode eignet sich hervorragend
    dafür, auch die schwierigsten Achievements zu knacken. 150.000 Punkte zu erreichen wird ausgesprochen schwer sein. Im Survival Mode erhaltet ihr jedoch die doppelte Anzahl an Punkten, was dieses Ziel ein klein wenig erreichbarer werden lässt.

Lange Rede, kurze Detailliste:

Controller Support (Xbox360)
    2D Arcade Beat 'em Up
    4 spielbare Charaktere
    13 verschiede Level
    Kampagne, Level-Select und Survival Mode
    16 Ingame-Achievements die freigeschaltet werden wollen
    Erstellt mit Unity2D

Ihr wollt ein paar bewegte Bilder sehen? Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=2rfhZwKRk

Das Spiel ist - wie gesagt - nun auf Steam verfügbar. Desweiteren könnt ihr es auch auf Itch.io erhalten.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Über Feedback würde ich mich freuen!

Geändert von Edward.Newgate (12.06.2016 um 11:56 Uhr)