@ChimaeraJade

Du hast natürlich vollkommen recht! Ich hätte ein paar Worte verlieren müssen: In dem Spiel kann man sich an kleine Orte begeben, u.a. zu diesen Fliegenpilzhütten, die sich auf einem Baum befinden, der wiederum in einem Park steht Also genau richtig, man läuft nur über den Ast und die grünen Ranken, die dort runterhängen.
Ja, das hat mich auch gestört, aber das hört wirklich sehr gut an! Das Programm probier ich das nächste mal aus, wenn ich wieder so stark schwankende Auflösungen habe
Okay, gut zu wissen. Oder ich muss mich selber mal am Pixeln üben, damit ich die Sprites nicht so stark bearbeiten muss.
Super, vielen lieben Dank! Das freut mich zu hören )

@BDraw
Ja... das mit der Perspektive war wirklich nicht so einfach. Also an sich sollte es schon so sein, dass man sich auf der Höhe des 1. Stocks befindet, aber die Lamellen sollten tatsächlich runtergucken, das wäre besser, das ist mir gar nicht so aufgefallen Oh ja, an Unschärfe habe ich überhaupt nicht gedacht, das ist brilliant! Vielen lieben Dank, das probiere ich morgen früh gleich aus!
Das freut mich sehr! Ja, da bin ich wirklich grottig drin, da werde ich mich auf jeden Fall noch weiterbilden müssen. Vielen Dank für die Tipps!