Würd ich gern. Aber ich bin als Mit-Leiter die Woche so eingespannt, dass ich selbst das nicht schaffen werde. Außerdem bin ich zuverlässig und lass meine Leute hier keine 2-Stunden-Plus hängen
Das kann sein. Kann man aber auch bezweifeln
Ich werd's nie erfahren. Nächstes Treffen steht dann vielleicht unter besseren Umständen (ich hoffe, das wird nicht wieder während Silvester laufen ^^)
Geändert von Eddy131 (21.07.2016 um 23:51 Uhr)
Das Treffen ist immer über Silvester
Darum gehts ja.
Das man zusammen ins neue Jahr feiert. Mit Milch und Cornflakes.
--
Kopf, Kragen, blaaaaaaaaaaaa wenn du nicht kommen willst sach einfach dat du nich kommen willst.
So Svend und ich sind Auto. Sind Höhe Stucken orstelb so in circa voerzig minuten da amk hoch dem hemde lol habibi
fick
Rehnboschwaaaaaaaan
Z
correction we will B there in 20 minutes hold on 2 ur sexyverses & ur pants until we arrive in ur celestial soul temple of ballsweat & farts im prince
woow, this post is great i am owen wilson
Ob ich jetzt noch komme muss sich aufgrund des Anschlags in München (wo ich ja wohne) ergeben.
Ich weiss noch nicht wie und wann man wieder mit der Bahn fahren kann. Muss auch schauen ob es sich dann noch lohnt je nachdem und und und.
Aber ich komme wenn ich es noch schaffe gerne vorbei.
So, bin lebend zuhause angekommen. Euch noch viel Spaß. xD
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Moin moin!
Morgähn. @__ö Gleich geht's hier los. Mit mir, blond Mr curvy hair, Fresh Teflow und Suis mega-assiger kleiner Assi-Schwester.![]()
--٩( ᐛ )و
Mein Onkel wollte heute morgen gegen 8 Uhr noch vorbeikommen was machen. Steh ich extra um 8 Uhr auf. Ruft der gerade an, er kann bei sich net weg. Wieso bin ich schon wach. >_>
Naja, ich mach mich hier jetzt fertig und so und fahr dann nachher ganz gechillt los. Und hoffe auf wenig bis keine Staus. Aber sie werden da sein. Bestimmt. x_X