Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mit jedem Tag, an dem das BMT näher rückt, werde ich trauriger. Ich würde so gerne nach Bremen kommen T__T Scheiß Probezeit...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich komme.
    Ich sehe dich dann.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich komme.
    dat phrasing gone sexual gone wrong 18+

Aktivierungsmail kommt selbst nach ändern der Adresse auch nach Tagen nicht an. =(

Hast du mal deinen Spamordner überprüft? Ich hab gerade einen Account zum Testen angelegt und innerhalb von Sekunden eine E-Mail bekommen. Ansonsten schick mir deinen Usernamen per PN, dann schalt ich dich von Hand frei.

Ladies, ich bin am Start. okayy?

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: die Namenskärtchenabstimmung läuft. Bis einschließlich Mittwoch könnt ihr euren Favoriten wählen.

Ich habe auch Probleme mit der Aktivierungsmail. Könntest du mich auch per Hand freischalten?

Edit: Danke!

Geändert von DrunkIceBear (14.07.2016 um 00:59 Uhr)

Hab seit 7 Wochen 'nen nervigen Gips am Bein und darf den noch mindestens 5 Wochen tragen, danach laufen lernen Reha bla hab keine Lust. Viel Spaß euch.

Pack dein Bein auf eine Sackkarre und los geht's.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hab seit 7 Wochen 'nen nervigen Gips am Bein und darf den noch mindestens 5 Wochen tragen, danach laufen lernen Reha bla hab keine Lust. Viel Spaß euch.
    Damn. Gute Besserung. :/

Aber hey... Stand im Jubz nicht immer nen Bollerwagen rum? Just say'n.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    *knuff* Ich schick dir Fotos vom Curry, vielleicht willst du dann wieder schneller gesund werden?

Besteht grundsätzlich Interesse an nem Makercontest.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Besteht grundsätzlich Interesse an nem Makercontest.
    Ist das eine Frage oder eine Aussage?

Das ist hier sowas wie damals die NATO oder? ^^

Immer noch in Walle?

Selbe Stelle, selbe Welle, das ist quasi die NATO unter neuem Manangement.

Ah, okay.

Joa, dieses Jahr wird sicher knapp, aber vielleicht mal im kommenden Jahr, sofern das BMT wie die Nato 1x jährlich ist (wobei die NATO ja auch zu Sylvester war, zumindest war ich mindestens 1x auch über Sylvester da, mein ich ).

Klodienst Part II ist gerettet.

Aka ich komm - aber erst am Samstag, und bei dem Ferienverkehr wohl erst tief in der Nacht. Ich mein hat nicht irgendjemand geschrieben, dass die A9 zur Zeit die Baustellenhölle ist? Dreimal dürft ihr raten wer die fast komplett fahren muss. *mich erschieß*

Nachdem ich im BMT keinen Animethread gefunden haben, was halten die Anwesenden von etwas Kultur zu dessen huldigung die Japaner sogar giantische Statuen bauten? Ich spreche vom Star Trek Japans, aka Mobile Suit Gundam aus dem Jahr 1979 (bzw. das Movie remake aus dem Jahr 1981). Bin mir allerdings nicht sicher ob sieben Stunden Laufzeit nicht zu hart sind.