Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Und auf das zugige, laute, madenbevölkerte Schlaferlebnis in der Turnhalle verzichten? NIEMALS! (Außerdem, all die guten Gesprächsrunden finden nachts statt! Und die guten Lästerrunden auch! ).
Eugh, daran musstest du mich jetzt wirklich nicht erinnern Q_Q Aber das war ja eh ne Ausnahmesituation, im Normalfall passiert sowas ja nicht. Trotzdem... eugh.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Aber woher kamen die Viecher noch mal, weiß das einer?
Die kamen wohl aus'm Abfluss in dieser Besenkammer in der Ecke, soweit ich weiß.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Klingt als würde man auf dem BMT nicht viel Schlaf bekommen ^^° Aber gut, dann wird's nicht langweilig, wenn ich wieder feststelle, dass ich woanders kein Auge zubekomme xD
Ach, früher wurde Schlaf mehr überbewertet als jetzt. Da haben wir noch von 11 Uhr nachts bis 5 Uhr morgens Werwolf gespielt (von denen 3 oder 4 Stunden der erste Tag war... Das war... extrem.). Mittlerweile kann man ab 1-2 Uhr so oder so gut schlafen und sonst ist sowieso ab Mitternacht in der Turnhalle Nachtruhe und Dunkelheit angesagt, wobei Eslin jetzt sagen würde "außer das Flutlicht von außen", wobei man das eigentlich noch ignoriert kriegt