Zum letzten BMT -Thread stand noch das Datum vom vorletzten BMT drin, das hat also gar nichts zu sagen![]()
Zum letzten BMT -Thread stand noch das Datum vom vorletzten BMT drin, das hat also gar nichts zu sagen![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Würde mich nicht wundern, wenn ich noch drin stünde. Ist ja auch noch mein Text.![]()
Okay, ich hab mal im Küchenplanungsforum drüben am BMT-Board einen Thread aufgemacht und darum gebeten, dass die entsprechenden Leute Zugriff drauf bekommen.
An das Kochteam: Ich seh' euch da!
An Ranmaru: P-p-please notice me, senpai!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich hab mal versucht, mich auf der BMT-Seite anzumelden, aber irgendwie will da keine Aktivierungsmail kommen... ._. Im Spamfilter ist auch nichts und die Seite, die scheinbar die Mail nochmal schicken soll, läuft nur ins Leere.
Geändert von BDraw (18.05.2016 um 21:36 Uhr)
Sorry hinke mit der Arbeit hinterher. Habe momentan viel zu viel um die Ohren, aber die Anmeldung müsste ab morgen laufen
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Das mit der Bestätigung nochmal senden scheint aber immer noch nicht zu gehen... ^^° Da ich aber so halb ja im System drin bin, ist der Username jetzt auch als vergeben markiert. Oh well, muss ich mir die Tage ne Variation überlegen xD