Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 314

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

  1. #41
    Ansich könnte man diesen Sommer auch mal wieder Partydisko machen, oder gleich feiern gehen. Zug gebucht.

  2. #42
    Gibt es vom letzten Mal eigentlich irgendwann noch Fotos?
    Ich muss doch sehen ob die Mädels mich beim Gruppenfoto tatsächlich aus dem Bild gedrängt haben

  3. #43

  4. #44
    Falls einer ab und an mit Ranmaru zu tun hat: Kann ihm jemand sagen, dass er eine PN von mir hat? Wär' gut, wenn er mir für's Kochteam zusagen könnte.
    Dann kann ich mal mit Planung anfangen. (:

  5. #45
    Urlaub genehmigt! Nun steht dem BMT nichts mehr im Wege!
    Ich freu mich schon darauf!

  6. #46

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Falls einer ab und an mit Ranmaru zu tun hat: Kann ihm jemand sagen, dass er eine PN von mir hat? Wär' gut, wenn er mir für's Kochteam zusagen könnte.
    Dann kann ich mal mit Planung anfangen. (:
    Biste bei? Find ich gut!

  7. #47
    TQ kommt?
    Schwert!

  8. #48
    Ich steh doch im Einleitungspost als Orga für Küche und Einkauf, Leute.

    @Daen: Schwert!

  9. #49

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zum letzten BMT -Thread stand noch das Datum vom vorletzten BMT drin, das hat also gar nichts zu sagen

  10. #50
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Zum letzten BMT -Thread stand noch das Datum vom vorletzten BMT drin, das hat also gar nichts zu sagen

    Okay. Punkt für dich.

  11. #51
    Würde mich nicht wundern, wenn ich noch drin stünde. Ist ja auch noch mein Text.

  12. #52
    Okay, ich hab mal im Küchenplanungsforum drüben am BMT-Board einen Thread aufgemacht und darum gebeten, dass die entsprechenden Leute Zugriff drauf bekommen.

    An das Kochteam: Ich seh' euch da!
    An Ranmaru: P-p-please notice me, senpai!

  13. #53
    Ich hab mal versucht, mich auf der BMT-Seite anzumelden, aber irgendwie will da keine Aktivierungsmail kommen... ._. Im Spamfilter ist auch nichts und die Seite, die scheinbar die Mail nochmal schicken soll, läuft nur ins Leere.

    Geändert von BDraw (18.05.2016 um 22:36 Uhr)

  14. #54
    Sorry hinke mit der Arbeit hinterher. Habe momentan viel zu viel um die Ohren, aber die Anmeldung müsste ab morgen laufen

  15. #55
    Anmeldung ist offen.

    Kate und ich sind natürlich auch dabei.

    Daen: ich glaube, du hast mir dein Wappen noch nicht geschickt. Wenn du das rechtzeitig machst, komm ich vielleicht noch dazu, dir was mitzubringen

  16. #56
    Cool, ich muss für das Treffen nur 31,50€ zahlen!

  17. #57
    Das mit der Bestätigung nochmal senden scheint aber immer noch nicht zu gehen... ^^° Da ich aber so halb ja im System drin bin, ist der Username jetzt auch als vergeben markiert. Oh well, muss ich mir die Tage ne Variation überlegen xD

  18. #58
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Cool, ich muss für das Treffen nur 31,50€ zahlen!
    Hat sich ein Fehler eingeschlichen. Habs korigirt. Wer jetzt schon überwiesen hat, mit dem schau ich vor ort auf dem BMT noch mal

  19. #59
    Ich komm auch! Ich hab versucht komplett frei zu bekommen. Das hat leider nicht geklappt, aber vom 22. bis 26. werde ich wohl dabei sein

  20. #60
    Also, ich hab gehört, für den Klodienst ist gesorgt Sprich, ich bin erfolgreich angemeldet! (Bitte lieber Dienstegott, gib mit den Klodienst, ich liebe den Klodienst <3)

    Und diesesmal nur mit 20 Minuten Anreise statt 8 Stunden. Wir ziehen schließlich eine oder zwei Wochen vorm BMT um. Das wird so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •