Ich revidiere. Mein Auto steht bis einschließlich Dienstag in der Werkstatt und macht mich arm. Yay.
Am Mittwoch könnt ich theoretisch zwar noch fahren, aber seien wir ehrlich, da lohnt der Fahrtweg vom tiefsten bayrischen Hinterland bis nach Bremen nicht. Insofern, Winter. Yay!
EDIT: Hm, man kann sich gar nicht selber vom BMT abmelden. Dann bin ich eben nur eine Stunde da! Im Geiste! Oder so ähnlich.
--Tarlahs großartiger Stream über das Zubereiten von Rührei (oder manchmal zum Spielen von Videospielen)
Beginn: irgendwann zwischen 19:30 und 20:00 Uhr
Youtube-Kanal für alte Stream Aufnahmen
Geändert von Tarlah (21.07.2016 um 13:27 Uhr)
Jo, wie ich Layana schon schrieb ist meine Grippe immer noch voll da und ich huste in einer Tour. Von daher bin ich definitiv raus.
Rein aus Interesse, wie kommt es, dass bereits ab dem 08. gar keine Stornierung mehr Möglich ist? Wenn man selbst erst am Tag der Ankunft erst zahlen kann, sehe ich nicht ganz, wo es da planerisch schwieriger ist, eine Überweisung zu erstatten.
PreBmt Friseur abgehackt. Morgen um 6 Uhr gehts los <3
Ich werd morgen ganz in Ruhe irgendwie so um 10/11 Uhr hier wegfahren. Je nach Verkehrslage bin ich dann nach 2 1/2+ Stunden da. :0
Ich werde so um 15 Uhr in Bremen ankommen... also hoffentlich so um 15:30-16:00 Uhr da sein, wenn alles gut läuft. Ist halt Bahn... und Freitag. @_@