Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 314

Thema: [Sommer BMT 2016] Wer hat an der Uhr gedreht, Ist es wirklich schon so spät!!!!!!

Dat BoiMT. oh shit.
    Svendz wir müssen uns mal die Tage zusammenhocken und die shitty Busfahrt buchen sonst wird das nix Ich kenn mich und ich kenn dich und du kennst mich mit meinem Aufmerksamkeitsdefi-Hund!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2016 um 10:11 Uhr)

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Dat BoiMT. oh shit.
    Svendz wir müssen uns mal die Tage zusammenhocken und die shitty Busfahrt buchen sonst wird das nix Ich kenn mich und ich kenn dich und du kennst mich mit meinem Aufmerksamkeitsdefi-Hund!
    Aber Flixbus denkt dran!

Das ist voll kawaii von FlixBus.

Achso, hype?

Muss heute mal überweisen. Falls ich spontan entscheiden sollte länger zu bleiben, könnte ich theoretisch nachzahlen? Oder ich muss mich dann 3 Tage von Döner ernähren.

Nachzahlen sollte kein Problem sein. Es kann sich ja auch jeder Selbstversorger individuell an einzelnen Tagen ins Essen einkaufen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Diese Vorschläge haben Hand und Fuss. Find ich gut.
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Muss heute mal überweisen. Falls ich spontan entscheiden sollte länger zu bleiben, könnte ich theoretisch nachzahlen? Oder ich muss mich dann 3 Tage von Döner ernähren.
    Falls du, nachdem du den Döner gekauft hast, bemerkst dass du ihn doch nicht brauchst, sag mir bescheid. Ich lasse ihn dann verschwinden.

Ist schon bekannt, was am Freitag, Samstag und Sonntag gemacht wird?
    Weil das die potentiellen Tage wären, wo ich vorbeischauen könnte.
    Und wenn es bei mir nur ein Tag sein kann würde ich gerne beim GameDevTable oder ähnlichem dabei sein

Mit jedem Tag, an dem das BMT näher rückt, werde ich trauriger. Ich würde so gerne nach Bremen kommen T__T Scheiß Probezeit...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich komme.
    Ich sehe dich dann.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich komme.
    dat phrasing gone sexual gone wrong 18+

Aktivierungsmail kommt selbst nach ändern der Adresse auch nach Tagen nicht an. =(

Hast du mal deinen Spamordner überprüft? Ich hab gerade einen Account zum Testen angelegt und innerhalb von Sekunden eine E-Mail bekommen. Ansonsten schick mir deinen Usernamen per PN, dann schalt ich dich von Hand frei.

Ladies, ich bin am Start. okayy?

Für alle, die es noch nicht gesehen haben: die Namenskärtchenabstimmung läuft. Bis einschließlich Mittwoch könnt ihr euren Favoriten wählen.

Ich habe auch Probleme mit der Aktivierungsmail. Könntest du mich auch per Hand freischalten?

Edit: Danke!

Geändert von DrunkIceBear (14.07.2016 um 00:59 Uhr)

Hab seit 7 Wochen 'nen nervigen Gips am Bein und darf den noch mindestens 5 Wochen tragen, danach laufen lernen Reha bla hab keine Lust. Viel Spaß euch.