Ich überlege auch vorbeizuschauen. Wäre mein erster Aufenthalt dort.
Müsste mir jedoch noch überlegen für wie viele Tage ich bleiben mögen würde.
Ist sicherlich mal schön unter neue Leute zu kommen.
Ich überlege auch vorbeizuschauen. Wäre mein erster Aufenthalt dort.
Müsste mir jedoch noch überlegen für wie viele Tage ich bleiben mögen würde.
Ist sicherlich mal schön unter neue Leute zu kommen.
Ja, mach' mal!
Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, da ich in den nächsten Monaten sehr viel um die Ohren haben werde. Aber Sommerschweiß auf dem Sommer BMT muss auch mal sein.Im Winter ist es ja so schon immer recht warm dort. Und hey, diese Luft ist "Home Sweet Home" pur.
![]()
Findet sich jemand, der für diese BMT einen Umweg über Leipzig bzw. Stadtrand einlegen würde? Ich würde daran festmachen, ob ich erscheine.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Hiho!
Ich glaub diesmal wäre ich dann auch wieder dabei.
Gibt es eigentlich wieder einen Gamedev Table oder wie das hieß?
C ya
Lachsen
Ich habe grundsätzlich schon Bock! Kommt allerdings auch ein bisschen drauf an, wie lange die einzelnen Anime dauern und ob sie mich zumindest ein bisschen thematisch ansprechen (und ob ich am nächsten Tag arbeiten muss)Ich hab meistens nur keine Lust auf einen ganzen Anime mit 25 Folgen, den man zusammen auf dem BMT in einer Nacht durchsuchtet. Aber wenn es kürzere Sachen oder Filme sind, bin ich dabei
![]()
--Team 136
Meine Idee war, eines dieser zwei Dinge zu tun:
1. Oberthema "AUF'S MAUL" mit Fighting Game-Adaptionen, die niemand braucht (Voltage Fighter Gowkaizer-OVA, die Fatal Fury-OVA, den Street Fighter II-Film und ähnliche Perlen)
2. Oberthema "Dreh am Rad!", wo ich sechs mal mehr, mal weniger fürchterlich schreckliche One Shot-OVAs rauspicke und wir mit einem Twister-Rad erruieren, welche drei wir davon gucken. Von Riding Bean bis hin zu übelst shittiger Korea-Bootleg-Ware wie Diatron 5 habe ich alles mögliche am Start.