Wird auf dem BMT normalerweise alles nochmal erklärt.
Wird auf dem BMT normalerweise alles nochmal erklärt.
Drück dich nicht vor ihnen! >:0
Klodienst soll bester Dienst sein.
Abspülen willst du in der Regel mit Leuten wie Zirkonia und mir.
Mülldienst ist superentspannt, erfordert aber ein wenig Eigeninitiative.
Aufbaudienst ist ebenfalls superleicht, auch wenn die Tische es nicht sind. In der Regel sind 90% der Leute die diesen Dienst gerade übernehmen garnicht für ihn eingetragen.
Auf den Dienstplänen siehst du genau wann du mit wem welchen Dienst übernimmst, also keine Scheu zeigen und einfach die Leute fragen, wenn du dir unsicher bist.
Solltest du.
--
Ich Schwör, wenn du deinen aufbaudienst nicht machst, komm ich vorbei und hau dich > : |
Reden wir nicht mehr darüber. Jemals. Bitte.
Ich meine das absolut ernst.
Nee, ich dachte an Musicalfilme, die in Vergessenheit geraten sind! \o/ So Dinger wie Purple Rain (alternativ Under the Cherry Moon, der DERBE bad ist), Straßen in Flammen, Xanadu, Nudist Colony of the Dead - sowas halt.
Das erste Wochenende werde ich hoffentlich da sein, darüber hinaus wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Öh nun ja, Spüldienst ist bester Dienst, wenn du mit Ice oder mir spülst, hast du das goldene Los, Tales of the Kitchen ist immer geil, niemand mag Spüldienst am Galaabend (außer ich), Auf-und-Abbaudienst ist ziemlich chillig, Putzdienst auch, die lebenslustige Partei des BMTs macht meist den Klodienst und joa, Spüldienst ist beste.
Ach ja, ich hoffe, ihr programmiert euren Dienstplan wieder so, dass ich automatisch Spüldienst nach'm Essen am Galaabend hab! Dann freu ich mich, dass ich ihn habe und andere Küchendienstler freuen sich, dass sie ihn nicht machen müssen![]()
Wenn du wieder zu viel Aufbaudienst hast, tausche ich den gerne wieder gegen meinen Abspüldienst! :'D
@Zirconia: Ich hatte auch Abspüldienst am Galaabend (und war nicht besonders nützlich dabei, da die Küche leicht überfüllt war). Wärste mal dagewesen, hätten wir über Touhou & EO quatschen können. Dx
Geändert von Kael (01.06.2016 um 22:53 Uhr)
Uff, ich hatte in den letzten zwei Jahren auch die verschiedensten Ideen, nachdem die letzten beiden Abende ja eher weniger erfolgreich waren. Also damit meine ich vor allem die Tatsache, dass eigentlich alle nach maximal zwei Filmen am Schlafen waren.
Eine Idee war, einfach keine ganzen Filme mehr zu zeigen und aus dem Abend eine Art Wundertüte zu machen, wo sich Kurzfilme, Werbespots, Trailer und Musikvideos abwechseln. Und dann vielleicht nicht nur "echte" Kurzfilme zu nehmen, sondern auch einzelne Episoden aus Episodenfilmen oder auch aus Anthologie-TV-Serien. Bin mir aber nicht sicher, ob das besser ankäme. Und es wäre viel Arbeit.
Das mit den Musicalfilmen hört sich umso besser an, je mehr ich darüber nachdenkeDann könnte ich vielleicht auch mal endlich den alten Wicker Man zeigen, oder auch Shock Treatment. Oder wir machen ein Bowie/Prince-Double-Feature und zeigen Purple Rain und Labyrinth, und im Anschluss dann für alle, die noch wach sind, Phenomena als vergessenes Labyrinth-Prequel
![]()
Alter, das Bowie/Prince Double-Feature klingt derbe gut! Ich habe vor allem hier noch 'nen Haufen Musikvideos von beiden rumzufliegen, die man noch dazu schmeißen könnteWobei ich allen, die noch wach sind, derbe gerne den Abend versauen wollen würde mit
Graffiti BridgeUnder the Cherry Moon. Ich hab den letztens gesehen und ALTE SCHEISSE, der war megaschlecht auf die beste Art und Weise![]()
Hab mich mal angemeldet!