Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
In meiner (momentan sehr knapp bemessenen) Freizeit ist mein Haupthobby (ekliges Wort) das Pen&Paper spielen mit meinem liebsten Bayern, meinem liebsten wandelnden Wikipedia, meinem liebsten Lieblingsmenschen und meinen liebsten Flüchtlingen aus Dresden
Erfolgreich bei der Moderation und Spielleitung eingeschleimt, BS2 für Kaia!

Freizeit ist für mich eher ein theoretisches Konzept. Ich bin über die Ebene der geregelten Arbeitszeiten hinwegtranszendiert und arbeite eigentlich wann immer ich will. Und ich will eigentlich immer. Vor allem aktuell bin ich auch noch derbe ausgebucht und beschäftigt. Aber gelegentlich schaffe ich es, mit Daen cheesy amerikanische Serien zu schauen (#thelastship, baby!), mit Genny auf dem Sofa rumzuhängen und Yakuza 0 zu spielen oder bei geilen Samosas mit Kaia und MeTa und dem Edgesquad Scion zu spielen. Der Umzug hier hoch hat sich echt gelohnt - wenn ich euch nicht hätte, würde ich gar nicht aus meiner Bürohöhle hervorkommen.

Und woah, wir waren gerade einkaufen und ich habe mir zum ersten Mal in meinem Leben PlayDough gekauft. Mit Glitzer! In bunt!

Ich durfte als Kind nie das richtige Playdough haben, sondern immer nur das preiswerte Knock-Off-Zeug. Ich kenne das nur aus Spieldates mit reicheren Kindern Ich stand wie ein kleines Kind in der Spielwarenabteilung und habe es angestarrt, bis Genny meinte, ich könnte mir das doch einfach kaufen