Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 879

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich muss grad unbedingt mal hier loswerden, dass ichs voll schön finde, dass sich in den fünf jahren, die ich hier nicht reingeguckt hab, quasi nichts verändert hat. fühlt sich alles voll vertraut an, da wird mir ja doch schon bisschen warm ums herz! und ich mag auch lieber zucker mit tee statt andersrum.

Ich finds schön, dass du wieder ein paar Lebenszeichen von dir gibst

jaa heey hallooo \o/ ich hab sogar die tage mich durchs quartierforum gelesen, da sind beiträge von vor ein paar monaten, wo immernoch erzählt wird, dass das atelier scheiße ist, richtig witzig find ich das

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ich muss grad unbedingt mal hier loswerden, dass ichs voll schön finde, dass sich in den fünf jahren, die ich hier nicht reingeguckt hab, quasi nichts verändert hat. fühlt sich alles voll vertraut an, da wird mir ja doch schon bisschen warm ums herz! und ich mag auch lieber zucker mit tee statt andersrum.
    Machst du noch immer Musik?

Habt ihr schon Hamsterkäufe gemacht, wie die Bundesregierung empfiehlt? http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Ve...auf-liste.html
    Bei der Liste wäre ich übrigens nach 3 Tagen verhungert. Die Hälfte davon ess ich nicht, die andere wäre nach 2 Tagen verputzt.

Konnte ich nicht, alle Hamster ausverkauft.

Vollkornbrot, frisches Obst und Eier? Wann genau soll denn die Apokalypse einbrechen, nächste Woche?

(Außerdem - Spargel hat doch so gut wie keinen Nährwert, ebenso wie Dosenobst, oder? Dafür aber nur 500 Gramm Nudeln für 2 Wochen? Meine Liste würde erheblich mehr "Sattmacher" beinhalten, also Linsen, Graupen, Getreide, Mehl, Nudeln, Reis, all sowas. Und wo soll man das Gedöhns denn lagern, wenn man nicht gerade einen riesigen Keller oder sowas hat?)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Vollkornbrot, frisches Obst und Eier? Wann genau soll denn die Apokalypse einbrechen, nächste Woche?
    War auch mein erster Gedanke.

Zitat Zitat
    (Außerdem - Spargel hat doch so gut wie keinen Nährwert, ebenso wie Dosenobst, oder? Dafür aber nur 500 Gramm Nudeln für 2 Wochen? Meine Liste würde erheblich mehr "Sattmacher" beinhalten, also Linsen, Graupen, Getreide, Mehl, Nudeln, Reis, all sowas. Und wo soll man das Gedöhns denn lagern, wenn man nicht gerade einen riesigen Keller oder sowas hat?)
    Davon hast du dann aber nichts, wenn du nicht gerade eine Gallone Wasser lagerst. Und Strom und eventuell Gas brauchste dann auch noch.

Keller - check
    Wasser (Brunnen) - check
    Gasflasche - check
    Strom - Mist....

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Keller - check
    Wasser (Brunnen) - check
    Gasflasche - check
    Strom - Mist....
    Darum die Hamster! Jetzt haben wir es.

Zitat Zitat von おしりぺんぺん Beitrag anzeigen
    Machst du noch immer Musik?
    joooo sicher das ist was, wo man so schnell nicht mit aufhört, denk ich.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    joooo sicher das ist was, wo man so schnell nicht mit aufhört, denk ich.
    link link link

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    link link link
    https://soundcloud.com/sara-lhr/lopl...t-marian-remix
    http://ersatzkopf.bandcamp.com/

und sonst halt ne menge kram, die hier noch auf meiner festplatte rumliegt, aber nicht richtig fertig wird. oder die schon fertig ist, aber auf release wartet oder so

Ich mach mich gleich auf den Weg nach Bielefeld um mir dort Wohnungen anzuschauen (Werde dort ab Oktober studieren). Hatte am Dienstag gleich zwei Zusagen für Besichtigungstermine bekommen, jedoch bin ich daran gescheitert, weitere Termine bekommen zu können, da mir einfach niemand geantwortet hat. Donnerstag durfte ich dann auch feststellen, dass eine der Wohnungsanzeigen herausgenommen wurde, was vielleicht heißt, dass der Termin damit auch geplatzt ist. Mal gucken. Wer weiß. Einfach mal anrufen. Jedenfalls fahr ich da jetzt wegen einem sicheren Termin hin. Ganz toll.

Komme jedenfalls 04.30 Uhr in Bielefeld an und hau 20.00 Uhr wieder ab. Was wird das nur für eins Tag morgen.

Bielefeld? Ernsthaft?

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Bielefeld? Ernsthaft?

Gibts das überhaupt?

Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Bielefeld? Ernsthaft?
    Hatte mich da eigentlich nur aus Jux beworben, aber jetzt will ich da doch hingehen. Alternativen wären halt Hamburg, Bremen und Braunschweig, nur leider nicht mit den Studiengängen, die mich vom Inhalt her am meisten interessieren.

Am Ende ists gestern bei zwei Besichtigungen geblieben. Ich krieg morgen wegen der einen Wohnung bescheid. Hoffentlich klappt das, das wäre in nem Studentenwohnheim und kostet dann nur 230 € Warm. Kaution waren auch keine 500 € und nen Kühlschrank hätte ich dort auch zur Verfügung. Bis zur Uni wären es von dort aus auch nur 30-40 Minuten.

Zitat Zitat
    Bis zur Uni wären es von dort aus auch nur 30-40 Minuten.
    Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit anderen Verkehrsmitteln? Weil mein Studentenwohnheim war auch so weit am Arsch der Welt, dass ich mit der Straßenbahn so lange zur Uni gebraucht habe, und wir alle wissen, wie gut das funktioniert hat

20 Minuten mit dem Bus, 10 Minuten mit der Bahn. Laut googlemaps wären das so 40 Minuten mit dem Fahrrad. Geht halt echt gut klar.

Ich bin so froh, dass ich einer Stadt wie Frankfurt von zuhause aus zur Uni kann. Die Preise will man sich hier echt nicht geben. °~°