Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 879

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frag mich mal. Ich sitze seit 14 Uhr vor einem Windows Update. Und warte. Ich will doch nur arbeiten ;_;.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich glaube "ehrlich" wäre so das letzte Adjektiv, was mir zu diesem Wahlkampf einfällt.
    Und die bei uns sind ehrlicher oder was?

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Die Worte "Politik" und "ehrlich" sollte man auch nicht zusammen in einem Kontext benutzen. Letztendlich würde ich den Wahlkampf in Deutschland in puncto Ehrlichkeit aber tatsächlich noch weit über den US-Wahlkampf stellen.
    Deren System finde ich sowieso hochgradig schwachsinnig. Dort basiert sowieso alles nur auf Geld und Lobbyismus, viel mehr als es hier je sein könnte. Traurig aber, dass sowas wie Trump überhaupt zur Debatte steht.

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ehrlich nicht, aber ehrlicher​.

Naja. Gefühlt ist hier eigentlich gar nichts mehr ehrlich.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Dafür ist der amerikanische Wahlkampf die reinste Showeinlage mit jeder Menge katastrophalen Slapstick. Finde beides ungefähr gleich dumm, aber in Deutschland wird wenigstens nicht so leicht jemand wie Trump gewählt. Das ist ein ziemliches Plus, liegt aber vermutlich daran, dass dass man hier eher schlechte Erfahrungen mit Mauern hat...

Eben was von einem Fact-Check gesehen, laut dem Trump alleine in diesen zwei Stunden der Debate 58 mal gelogen hat. Von dem Wahnsinn hinter dieser Zahl mal abgesehen zeigen so Stilblüten á la "climate change is a hoax made by Chinese for Chinese" oder die "Miss Piggy"-Geschichte, die gerade die Runde macht, dass die Amerikaner mit Trump das Problem der Unehrlichkeit auf einem völlig anderen Level als wir haben.
    Ich wüsste jetzt keinen einzigen Fall der jüngeren Vergangenheit, wo ein Politiker sich sowas bei uns geleistet hat - ausgenommen jetzt eine gewisse Dame, die ihren Abschluss erfunden hat. Und die wurde dafür kassiert.

Ehrlich ist Wahlkampf hier sicher auch nicht (liegt auch irgendwo in der Natur der Sache), aber mit dem, was da in Amerika die letzten zwei Jahre läuft, lässt sich das absolut nicht vergleichen. Sollte man aber schon vllt. als abschreckendes Beispiel annehmen, worin das ganze Gipfeln kann.

Ich denke man auf jeden Fall sagen, dass es hier zumindest deutlich seriöser zugeht.

Mein Kommentar zur US-Wahl. Ich bin froh da nicht wahlberechtigt zu sein. Klar würde ich Hillary wählen, aber mit massiven Bauchschmerzen.

Prüfungen sind rum, Atelier Entzugserscheinungen groß und mein Leben geht wieder weiter O.O
    Ist mir echt schwer gefallen, während der gesamten Lern- und Prüfungszeit kein einziges mal das Atelier anzusteuern. Sonst war ich täglich mehrmals hier unterwegs und dann abrupt für Anderthalb Monate - über 7 Wochen - komplett davon zu lassen ist schon ne Leistung, find ich
    Aber natürlich gibt es auch Schlupflöcher in den selbstauferlegten Regeln So hab ich immer mal wieder bei dem Projekt, das FlipelyFlip gestartet hat, mitgeholfen. Meine Projekte lagen mehr oder weniger auf Eis.

Tut gut wieder hier zu sein. Ich schau mal, was sich in meiner Abwesenheit so getan hat

Verstärkt bei mir nur den Eindruck, dass es ziemlich egal ist, wer die Wahl gewinnt... Es wird ein ziemlicher Kindskopf an der Spitze der USA sitzen.
    Inwiefern unterscheiden sich die beiden eigentlich?

Ich bin immer noch der Meinung, dass Trump nach seinem Sieg eine Pressekonferenz einberuft und dort verkündert, dass er Iron Man...dass er alles nur gefaked hat, um der amerikanischen Bevölkerung zu zeigen, wie leicht sie zu beeinflussen ist und sie ohne mit der Wimper zu zucken einen zweiten Hitler gewählt hätten.

Das wäre umso schöner nach dem Vergleich den sein Sohn mit den Skittles gerissen hat...

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Also bitte, so schlimm ist das ja nun auch wieder nicht. Die einzigen, die Extraposts haben, sind Daen und Einheit, und die haben sich das mit großzügigen Spenden an die Jugendkrebs-Stiftung erkauft.
    Pscht, du hast da einen vergessen! Fängt mit "T" an, hört mit "ako" auf! :'D

Endlich ist es so weit. Der Tag auf den wir alle gewartet haben. Kelven ist alt genug um Bundespräsident zu werden und nächstes Jahr wird auch wieder ein neuer Bundespräsident gewählt. Wird Zeit eine Petition an den Bundestag vorzubereiten, dass die Kelven mit in die engete Auswahl nehmen. Wollts nur hier gesagt haben. Nen eigenen Geburtstagsthread aufmachen - das überlass ich den andern Leuten die da coolere Sprüche haben für nen ersten Eröffnungs-Post im Thread.

Made my day. Bewundere Domian ja, dass man da so ernst bleiben kann.

Wärst du im Discord gewesen, hättest du life meine Begeisterung dazu erleben können, als der anrief

Und hey, so richtig ernst bleiben konnte er ja auch nicht :P

Aber kein anderer hätte 14 Minuten so ruhig und gelassen mit dem diskutiert. Ich hätte den nur noch ausgelacht oder verarscht.

Als er sagte, dass Hillary Clinton ein Reptiloid ist, war bei mir alles vorbei