Ergebnis 1 bis 20 von 879

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sollte ich mir Sorgen machen, dass unser Tierarzt nicht erreichbar ist und man nur eine Bandansage hört, dass wegen Zombieinvasion in Bremen Oslebshausen derzeit andere Prioritäten vorherrschen? o_o
    Giev Nummer

Naja jetzt kommt das nicht mehr. Jetzt ist ja jemand da.
    Ansonsten mal nach Smartvet Bremen googlen und nach Feierabend versuchen.

Guten Abend,

können die reiskocher-besitzer hier denn ein modell empfehlen? Vielleicht ein amazon-link? ich möchte vielleicht auch einen verschenken... welche funktionen sollten denn so dabei sein und welche kann man weglassen? Der jasmin-reis war schmackhaft aber ich glaube auf dauer ist der nicht unbedingt notwendig...

Euch einen schönen abend.

Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

können die reiskocher-besitzer hier denn ein modell empfehlen? Vielleicht ein amazon-link? ich möchte vielleicht auch einen verschenken... welche funktionen sollten denn so dabei sein und welche kann man weglassen? Der jasmin-reis war schmackhaft aber ich glaube auf dauer ist der nicht unbedingt notwendig...

Euch einen schönen abend.
    Reiskocher kaufen ist wie Fahrräder kaufen: Fast niemand interessiert sich für die Marken. Die tun alle ihren Job, den man von ihnen erwartet. Ab 20€ kann man da eigentlich nichts falsch machen. Meine Familie hat auch nur so 'n Mini-Ding von 'ner unlauteren Marke. Wichtig ist, dass der Reiskessel anständig ist, sonst klebt der Reis ständig an, und sowas sauberzumachen macht's fast nur noch schlimmer, weil man die Beschichtung dabei meist beschädigt.

Das mit der Beschichtung kann ich nur bestätigen. Meiner hat 26€ oder so gekostet und die Beschichtung war ziemlich schnell hin. Die Reinigung ist zwar trotzdem jetzt keine riesige Arbeit und mich stört es auch nicht, wenn der Reis unten etwas knuspriger ist, aber es war schon entspannter, als man am Anfang nur einmal durchwischen musste und alles direkt wieder sauber war. ^^ Im Zweifelsfall auf Amazon-Bewertungen vertrauen und ggf. schauen, dass alle Funktionen dabei sind, die du brauchst (meiner hat z.B. keinen Timer, der einen morgens automatisch den Reis kocht, brauche ich aber auch nicht).

Ich lasse einfach vorm Spülen kurz wasser einlaufen und das dann 5 Minuten stehen, dann weicht der Bodensatz genügend auf, dass man denn auch einfach abwischen kann (:

Aber mein Reiskocher ist auch über 10 Jahre alt und sieht aus, als hätte sich da jemand mit nem Spachtel an der Beschichtung vergangen xD

Hallo,

da danke ich sehr für die antworten. dann kann der kocherkauf ja beginnen. ich überlege sogar, dann versuchsweise brot komplett gegen reis zu ersetzen, weil brot ja so ungesund sein soll, haha.

Da diese ganzen J-RPG-Challenges sogar ein Unterforum haben, hätte jemand Lust auf Makerspiele-Challenge?

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Da diese ganzen J-RPG-Challenges sogar ein Unterforum haben, hätte jemand Lust auf Makerspiele-Challenge?
    Hält dich doch keiner davon ab. Ich alleine hab zwei Makergames in meiner '18-Challenge, Fake Happy End und Lufia: Idura's Revenge, 2017 hatten einige Skyborn und ich MGQP2.

Prinzipiell gilt ja eh nur eines - Sich zu motivieren, mehr (J-)RPGs zu spielen!

@Caro, poste mal deine Katzenbilder hier D:<

Die Katzis kommen erst Ende nächster Woche, bis dahin haben wir noch keine Bilder. Die waren im Tierheim so schüchtern, dass man Sie auch nur ganz kurz sehen konnte. Bilder gibt es leider auch auf der Webseite des Tierheimes keine.
    But when they arrive, pictures will be made!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Die Katzis kommen erst Ende nächster Woche, bis dahin haben wir noch keine Bilder. Die waren im Tierheim so schüchtern, dass man Sie auch nur ganz kurz sehen konnte. Bilder gibt es leider auch auf der Webseite des Tierheimes keine.
    But when they arrive, pictures will be made!
    Unsere Katzen haben ein Gefühl dafür, wenn wir etwas aufnehmen wollen. Egal ob mit einer Kamer oder heimlich mit dem Ipad, die spielen überhaupt nicht. Kaum legt man die Sachen beiseite oder hat es ausgemacht (und immer noch in der Hand), gehen die ab ohne Ende

Ich hoffe die Katzen gewöhnen sich schnell an euch