Das hat mit Wahlkampf gar nix zu tun. Das ist eher wie ein Streit zwischen Kindern *Er hat angefangen / Nein, Sie hat mich zuerst gehauen*. Dieses lächerliche Streiten bringt keinem Menschen was, wobei höchstens den Beiden. Den so müssen Sie nicht über Programme, Ideen und kritische Themen reden, welche tatsächlich einen Einfluss darauf nehmen könnten wie die Leute sich entscheiden. Ist aber immer wieder das Gleiche bei den Amis.
Was bei uns angeht, wenn da der richtige Mensch am Mikrofon sitzt der die Fragen stellt, dann kämen die Leute auch nicht einfach mit auswendig gelerntem BlaBla davon.







Als Schüler hätte er eigentlich noch die Zeit sich mit sowas zu beschäftigen, aber er ist nicht gerade jemand, der sonderlich fokussiert lange bei einer Sache bleiben kann. Das ist eine fixe Idee, nichts weiter.









