Was ist, wenn ich anfange über Ti••••••••n zu diskutieren und mir keiner antwort, ich einige Posts apäter dann wieder darauf zurück komme - wäre das Thema und damit meine beiden Beiträge dann wieder on-topic? Die willkürliche Grenze von 2 wurde ja überschritten. Oder müssten es 2 verschiedne Personen sein? Oder zählt es nur, wenn mein zweiter Post auf meinen ersten Antwortet? Und was ist, wenn ich dutzende von Posts schreibe, ich hunderte von interessierten Stillen Lesern habe, aber niemand drauf antwortet (warum auch immer, ist ja nur ein Gedankenspiel), wäre ich dann mit den Posts off-, on- oder sogar inter-topic?
Mit Philosophie kann man so viele herrlich sinnlose Diskussionen führen
Ich mag Philo, auch wenn ich es nie hatte. Aber die Gedankenspiele sind einfach genial
Ja gut, nicht alle, aber doch recht viele.
Also wäre jemand extrem off-topic, wenn er den letzten Beitrag macht, bevor er den Thread schließt?
Wenn er ohne vorherige Diskussion etwa schreibt "So, wird Zeit für eine neue WG." und den Thread dicht macht wäre er absolut off-topic ohne Chance wieder on zu kommen?
Und zählt eine WG-übergreifende Historie?
Kann ich diesen letzten Post dann wieder on-topic bekommen, wenn ich in der neuen WG darüber berichte (mich etwa über das Abrupte Ende beschwere oder es toll finde, das man nun wieder frisch anfangen kann und dem Beender sogar wegen seiner Tat dankt)?