Wir hatten bisher 3 Wohnungen ... insofern ich mich richtig erinnere.
In der ersten musste ich mir noch ein Zimmer mit meiner zweitältesten Schwester teilen. Und von da mussten wir auch noch durchs Zimmer unserer ältesten Schwester um in den Flur zu kommen. Bescheuertes Design
Danach sind wir in eine Siedlung gezogen die nur wenige Minuten von der Grundschule weg war (wodurch ich glaube nach der ersten Klasse bereits in eine neue Schule musste). Da hatten wir auch einen kleinen Garten und haben sogar einen Hund bekommen.
Gegen Ende der Grundschulzeit haben wir dann mit ner andern Familie ein Zweifamilienhaus gebaut, mit großem Garten und so, wo wir unter anderem Erdbeeren anpflanzen. Und da bin ich seitdem auch nicht weggezogen. Könnte ich mir auch gar nicht leisten. Meine Schwestern wohnen aber glücklicherweise nicht mehr hier Auch wenn die älteste in den letzten Monaten aus mir unbekannten Gründen mehrfach hier auftaucht und ne Weile bleibt. Voll der Rollentausch, weil ich ins größte Zimmer gezogen bin wo sie mal war, während sie im kleinsten Zimmer ist, welches ich als erstes bewohnt habe. Bin danach nochmal ins Zimmer der anderen Schwester gezogen als die älteste ausgezogen ist.