Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 888

Thema: WG #77 - Umzüge leicht gemacht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gast-Benutzer Gast
    So ein Schmarrn

    Aber das ist kein Kuchen ^^

  2. #2

  3. #3
    Ich packe gerade Umzugskartons. Großer Gott, wo kommen die ganzen Bücher her? X____X

  4. #4
    Ich packe gerade Umzugskartons aus. Großer Gott,wo kommen die ganzen Bücher hin? ;____;

  5. #5
    Ich muss nächsten Monat anfangen zu packen. Großer Gott, wo bekomme ich nur so viele Umzugskartons her, dass all die Bücher hineinpassen? @______________@

  6. #6
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich muss nächsten Monat anfangen zu packen. Großer Gott, wo bekomme ich nur so viele Umzugskartons her, dass all die Bücher hineinpassen? @______________@
    Obi.

  7. #7
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Obi.

    Was?!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tvgir9py.png  

  8. #8

  9. #9

  10. #10
    Oh Naja, ich muss gestehen, zum Glück nicht so eine sentimentale Beziehung zu meinem Fernseher zu haben.^^

  11. #11
    Bei uns läuft der Fernseher auch so gut wie nie. Aber solch eine Werbung prägt sich ein x)

    Meine neue Wohnung ist nur 100m entfernt von der aktuellen Wohnung meiner Freundin. Die Bücher werden dann wohl über die Tage verteilt in einer einzigen Box rübergetragen.

    Kennt jemand einen guten & preislich fairen Maler und/oder Tischler (zum Bodenverlegen) in Düsseldorf?

  12. #12
    So morgen ist dann die Nasenop, nächstes BMT kein Schnarchen mehr. Wünscht mir Glück.

  13. #13

  14. #14

    Gast-Benutzer Gast
    @Caro bei IKEA findet sich bestimmt was passendes

  15. #15
    Und? Ist es gelungen?

  16. #16
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Und? Ist es gelungen?
    Vermutlich isser tot

    So, weil ich meine Prodktivität nicht im Discord versumpfen lassen will (sondern stattdessen lieber hier!), muss ich euch kurz berichten, dass ich endlich einen neuen Wasserkocher habe. Und nicht irgendeinen Wasserkocher, nein, nein, mein Quest, dass alles in diesem Haushalt LED-Beleuchtung haben muss, ist auf einer neuen Höhe angelangt. Unser alter Wasserkocher ist beim Umzug kaputt gegangen (also, er war vorher schon nicht gerade gut in Schuss, aber er hat Wasser in einen warmen Zustand gebracht, das ging schon ) und ich habe es beim neuen richtig krachen lassen.

    Mein Wasserkocher ist bunt! Beziehungsweise, er kann in 5 verschiedenen Farben leuchten, je nachdem, welche Temperatur man damit eingestellt hat. Ja, man kann an dem Teil die Temperatur einstellen. Ich habe gerade für eine Tasse weißen Tee mal die 80°C-Einstellung probegefahren, und woah, das Teil ist SCHNELL. Gut, ich war nur unseren krüppeligen alten Wasserkocher gewohnt, aber der neue war wortwörtlich schneller fertig als ich damit, den Müll kurz in die Ecke zu stellen. Ich bin ganz verliebt. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche Teesorten sich demnächst um den begrenzten Platz auf dem Fensterbrett rapbattlen dürfen...

    Was für Tee trinkt ihr am liebsten?

  17. #17

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen

    Was für Tee trinkt ihr am liebsten?


    Ich mag ja Karamell nicht so, aber der hier ist echt lecker! Und er hat mich durch harte Zeiten anfang des zweiten Semesters gebracht und auch zum Ende hin geholfen... Ansonsten trink ich nur komische grüne Kräutertees.

  18. #18

    Gast-Benutzer Gast
    Wie wäre es mit so ner Aufbewahrungskiste für Teebeutel? Ist natürlich wenig sinnvoll wenn man offenen Tee benutzt.

    Ich trinke Tee meistens wenn ich krank bin. So wie grade, ist richtig geil so während der Prüfungsphase einen "verstopften" Kopf zu haben...

    Der Wasserkocher hat dann vermutlich auch ein Schweinegeld gekostet, dafür dass er so viel unnötigen Schnickschnack hat

  19. #19
    50 Euro finde ich jetzt eigentlich ganz angemessen für einen Wasserkocher. Klar, ich hätte auch einen für 20-25 Euro kaufen können, aber wenn ich das Teil jeden Tag sehe und benutze, will ich auch meine Freude damit haben, das sind mir auf die Nutzungsdauer gesehen die 25 Euro wert (ER LEUCHTET! IN BUNTEN FARBEN!).

    Ich verwende mittlerweile überwiegend losen Tee, und dafür habe ich noch keine gute Aufbewahrungsidee gefunden. Aber Genny und ich wollen uns eh noch eine schöne Küchentheke für die noch leere Wand gegenüber von der Küchenzeile holen, da passen dann mehr Tee-Sorten drauf als auf die Fensterbank. Ich bin ein übelster Tee-Messi geworden, das war echt schwer, all meinen Tee vor dem Umzug aufzubrauchen, vor allem, weil es ja nicht gerade kalt in Dresden war.

    Das ist sowieso sowas, hier im Norden ist es echt schweinekalt und unfassbar windig (hätte man draufkommen können, ich weiß). Aber dafür gibts hier keine Monstermotten mehr, also, auch ein Pluspunkt

  20. #20
    Ich liebe kalten Pfefferminztee mit einer Prise Stevia.

    Außerdem warm meinen Herbsttee Anis-Kümmel-Fenchel, dazu Lebkuchen, für mich der Inbegriff von Himmel!
    Wir brauchen Teeverköstigungsabend zu dem mal jeder seine Lieblingssorte mitbringt. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •