-
Neuling
Also zu aller erst mal; die Geschichte gefällt mir sehr gut, und was ich auch gut finde ist, dass du dir wirklich viel Gedanken um deine Charaktere machst, da scheint dein Fokus wirklich auf die Figuren im Spiel zu liegen. Finde ich Klasse !
Was ich ein bisschen schade finde ist, dass du die "nicht ganz so schönen" Charas der neuen RPG-Maker verwendest (VX, MV?) . Da kannst du leider nichts dafür das so beischeidene Figuren mitgeliefert werden aber ich fände es echt mal klasse wenn "irgendjemand" sich mal die Zeit nehmen würde und wirklich ein paar hübsche Charas pixeln würden.
Zu den Bildern muss ich auch sagen, dass das wirklich kein guter Schachzug ist vorgefertigte aus dem Internet zu nehmen.
Ich kann dir nur empfehlen, auch wenn du nicht so gut zeichnen kannst, kauf dir Abpauspapier und nimm die Bilder die du schön findest/ haben möchtest und zeichne sie einfach ab, so bekommt alles auch mehr seinen eigenen Stil und den Charme des Entwicklers also von dir. Weil selbst wenn du es "abpaust" wird automatisch dein Stil mit einfließen. Kann ich dir nur empfehlen, ist zwar etwas mehr aufwand, aber ich glaube der Lohnt sich.
Ansonsten kann ich es nur handhaben wie meine Vorgänger, ich freue mich auf was Spielbares.
Greez Artwork