Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Bloodlines - Vorstellung der Story und Idee, was haltet ihr davon?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, die Kerle kommen noch
    Es werden noch ne Menge Kerle kommen, die Beschreibungen dazu sind grade in Arbeit.
    Also Aktuell bin ich ein wenig am Intro am rumwerkeln. Das wird so gestaltet, dass eine Schulklasse aus der Neuzeit einen neuen Lehrer bekommt, dieser führt im Geschichtsunterricht dann seine Klasse in diese Geschichte, die quasi vom Lehrer erzählt wird aber man spielt diese dann natürlich. Im Intro erzählt der Lehrer quasi von den Kontinenten, den dortigen Herschern und einen Teil der Geschichte dieses Kontinents. Man kann hier vom Lehrer schon einiges lernen für den späteren Spielverlauf, vorallem wer mit wem im Krieg steht oder wo gefährliche Orte sind.

Zwecks der Demo, im Moment weiß ich noch nicht ob es ne Demo geben wird, da technisch gesehen eh nicht soviel gemacht wird. Ich nutze viel Basics, das war auch von vorne herein schon so geplant. Ich möchte mich eher um die Story und die Welt kümmern, ich möchte sie lebendig gestalten und vorallem Real wirkende Charaktere erschaffen, man soll ihre Denkweisen verstehen und baff sein wenn Sie anders handeln als man es selber als Spieler möchte. Auch Grafisch möchte ich schon ein recht ansprechendes Spiel hinstellen. Demnach lohnt eine Technikdemo nicht, aber es wird denke ich schon eine Demo geben wo man ein bisschen rumspielen kann.

Geändert von Valec (05.05.2016 um 21:12 Uhr)