-
Lehrling
Sooo heute stelle ich euch ein paar Charaktere vor. Heute gibts eine Beschreibung der Mädels im Spiel. Es sind nicht alle, aber wichtige Charaktere im Handlungsstrang.
Ich gebe von Ihnen nicht zuviel Preis, das man vieles erst innerhalb der Story herausfinden wird.
Keelin Velenas:

Aufgewachsen im westlichen Kontinent musste Keelin nie auf etwas verzichten.Ihre Kindheit war geprägt von Regeln, jedoch hat sich alles bekommen was
Sie je wollte. Dies führte dazu, dass Sie Kinder beneidet hat, die weniger hatten als Sie, denn die hatten Zeit zum spielen und Freunde zu treffen. Im geheimen traf sie sich immer mit einem Hochelfen-Mädchen, sie freundeten sich beide an und entschlossen sich, auch armen Kindern von ihrem Reichtum abzugeben. Von allen geliebt und beneidet wurde sie jedoch immer mehr in den Abgrund gedrängt bis sie sich schließlich in die Fänge der geheimnisvollen Diebesgilde fallen lies. Dort wurde Sie zu einer Meisterdiebin ausgebildet, die geschult mit Dolchen und Schwertern in den Kampf ziehen konnte. Bei einer Misslungenen Mission wurde sie verletzt, und zum sterben in ein Weltentor geworfen, auf der anderen Seite wurde sie in einen Vampir verwandelt. Sie hasst Vampire, und kann sich auch sehr lange nicht damit anfreunden selbst einer dieser zu sein. Doch allmählich kann sie sich mit der ihr gegeben Macht und Stärke anfreunden. Ihre Gesinnung ist grundsätzlich freundlich. Sie liebt die Farbe Rot, verschiedene Tiere und vorallem die Natur.
Sarah Velenas:

Keelins Schwester. Seit Keelin auf die Welt kam passte sie auf Ihre kleine Schwester auf. Sie ist eine mächtige Magierin, zeigt dies jedoch kaum
nach aussen. Sie war ebenfalls dem selben Schicksal wie Keelin ausgeliefert, Reichtum und die Möglichkeit alles zu bekommen zwang Sie in die
Magischen Hexenzirkel. Sie reist oft in die verhüllten Ebenen, um ihre Zauberkünste weiter zu perfektionieren. Anders als Keelin jedoch ist sie vom
Charakter her eher hart und gefühlskalt. Sie zeigt ihre Liebe nur gegenüber ihren geliebten Schwester, für die sie alles und jeden auf der Welt töten würde.
Als sie von Keelin vampirischem Schicksal erfährt, ist sie in einer Zwickmühle gefangen, verstößt sie Ihre Schwester oder ist ihre Liebe auch stark genug
wenn ihre Schwester den Kreaturen der Finsternis angehört? Sarah ist in der Lage, sich in Tiere zu verwandeln. Sie liebt die Nacht und die Natur und ist der Farbe
Rot zugeneigt, genau wie Ihre Schwester.
Alica Schattina:
Alica ist die Königin der Blutelfen. Da sie die Herscherin der verhüllten Ebenen ist, ist nur sehr wenig über sie bekannt. Sie verlässt die Ebenen nie und ist erbarmungslos gegenüber jedem der ihrem Volk leid zufügt. Sie ist eine mächtige Zauberin und die mächtigste Beschwörerin dieser Zeit. Sie ist zwar jeder Rasse, Familie und Fraktion friedlich gesinnt, doch sie ist bei allen für ihre Künste der Nekromantie und Blutmagie gefürchtet. Ihr bestreben jedoch ist die Sicherheit und das Überleben ihres Volkes, weshalb sie kriegerische Akte verabscheut.
So. dies sind jetzt mal 4 der wichtigeren Charaktere. Mädels werde ich morgen noch ein paar nachtragen. Dann kommt die Beschreibung der Männer 
Ich hoffe ich kann genug Fragen offen lassen, jedoch aber genug preisgeben um die Charaktere ein wenig kennenzulernen.
Geändert von Valec (23.02.2017 um 06:05 Uhr)