-
Lehrling
Weiter gehts mit weiteren Charakteren 
Ich habs diesmal von den Bildern her etwas komprimierter gehalten.
Serafine, Canissa, Valeria
Serafine wurde in den verhüllten Ebenen geboren. Ihre Eltern flohen vor der Grausamkeit der Menschen in die verhüllten Ebenen, sie fühlten sich dort unter den Magiern und Hexen sicher. Damit Menschen in den Ebenen sicher sind, verlangen die dortigen Hexen jedoch ihren Preis. Alle neugeborenen werden sofort in die Obhut der Hexer und Hexen gegeben, und dort unterrichtet. Bereits ab dem 3. Lebensjahr beginnt die Ausbildung. Den Hexern wird schnell klar, dass Serafine ein ungewöhnliches Talent hat, sie lernt schnell, interessierte sich jedoch stets nur für die Zerstörungsmagie. Mit bereits 20 Jahren ist Serafine zu einer der mächtigsten Magierinnen des Landes geworden. Ihr wurde jedoch auch beigebracht, zum Wohle der Welt zu handeln, so nutzt Serafine diese Macht vorallem gegen alles Böse. Doch das einsetzen von derart mächtiger Zerstörungsmagie zehrt an ihren Kräften, teilt Sie sich ihre Magie nicht ein hat sie keinerlei Möglichkeiten mehr sich zu schützen und wird so zu einem leichten Opfer für jeden Angreifer.
Canissa ist eine Vampirhändlerin. Sie ist eine dieser Vampire, die mit Menschen handelt. Sie ist selbstverständlich bei beiden Rassen gern gesehen, sie versorgt beide Welten mit dem was benötigt wird. Sie genießt den Ruf der Ehrlichkeit, da Sie stets mit allen Parteien fair handelt. Sie ist zwar ein Vampir vom mächtigen Blut, besitzt aber keinerlei Kampf- oder Zaubererfahrung. Ihr angesammelter Reichtum jedoch, bietet ihr mehr Kampfmöglichkeiten als man annehmen möchte. Für sie kämpfen zahlreiche Söldner und diese beschützen sie auch. Sie hasst es betrogen zu werden, und jeder der dies wagt spielt mit seinem Leben. Canissa handelt auch mit dem Spieler, ihre Angebote variieren sehr stark, vom größten Plunder bis hinzu mächtigen Waffen und Rüstungsteilen, manchmal bietet Sie auch Zauberbücher an die einen Spezial-Zauber lehren, diese sind sehr mächtig aber auch sehr kräfteraubend.
Valeria ist eine der bösen Charaktere. Sie wurde von einem der Fürsten vor langer Zeit verwandelt. Ihr Hunger nach Macht trieb sie dazu an, hart an ihren Fähigkeiten zu arbeiten. Schließlich wurde sie dazu aufgerufen, die Streitmächte der Vampire anzuführen. Ihr bestreben ist, einmal selbst zu einem Fürst zu werden, dazu jedoch wird Sie einen der aktuellen Fürsten töten müssen. Sie geht oft allein auf Streifzüge in der Welt der Menschen, und wird dort unweigerlich auch mit Keelin zusammentreffen, doch wie wird ihre Begegnung ausgehen? Valeria ist vorallem in der Kunst des Bogenschießen eine Meisterin, doch auch ihre Vampirischen Fähigkeiten hat sie nahezu alle perfektioniert, ihre bevorzugten Magiearten ist die Finsternis- und Blutmagie. Sie ist sehr schnell und gewandt und fähig, ihre Gegner mit nur wenigen Kampfaktionen in die ewigen Jagdgründe zu befördern.
Ausserdem hab ich mal noch was gemappt, damit ihr sehr auf was man sich so einstellen kann vom Mappingkönnen. Ich denke es sieht ganz okay aus. Allerdings muss ich sagen, mit dem Mappingsystem an sich komm ich noch nicht so klar. Vorallem das nachträgliche einfügen von zum Beispiel Grasflächen kapier ich gar nicht, wenn ich alles grün mappe, dann die Ruinen draufmappe und dann nachträgliche noch unten drunter Grasflächen mappen möchte, löscht es mir alles wieder weg, das war bei den andern Makern glaub ich nicht so :/ Vielleicht aber bin ich da auch nur zu doof und jemand kann mir erklären wie das richtig geht^^ Das andere Bilder zeigt, wie die Casts aussehen werden, Jeder wird sein kleines eigenes Symbol haben.
Das Kampfsystem gefällt mir so wie es ist sehr gut. Ich werde selbstverständlich ein bisschen Strategie mit reinbringen. Das heißt Resistenzen der Gegnertypen, Wirkungsgrad der Zauber etc. Es gibt angeborene Bonuswerte, diese erhöhen Manaregenartion oder Lebensregenaration. Vampire profitieren von einem Lebensreg, Menschen wieder profitieren von Manareg. Dies soll eine immer gemischte Party gewährleisten, denn nur eine gut funktionierende Kombi der Party wird dafür sorgen, dann manche Gegner zu bezwingen sind. Bei der falschen Partyzusammenstellung wird man sich die Zähne an manchen ausbeissen. Bei solchen Kämpfen wird man aber automatisch darauf hingewiesen ob man die Party nun nochmal wechseln möchte vorm Kampf. Während des Kampfes werden SP-Punkte gesammelt, diese sind nötig um verheerende Angriffe auszuführen. Verheerende Angriffe jedoch kosten auch Kraft, das heißt Lebenspunkte. SP-Punkte generieren sich jedoch nur bei einem Angriff.
Das heißt, kein erfolgreicher Angriff, keine SP-Punkte. Hat man genügend SP-Punkte, jedoch zu wenig Leben, kann man den Cast zwar durchführen, der Charakter wird aber dann selbst daran sterben. Es kann manchmal sogar sein, dass man seinen Charakter opfern kann, wenn ein Partymitglied das Requiem des Lichts beherscht, dieser Zauber bringt einen Toten wieder zurück ins Leben. Requiem verbraucht jedoch alle Mana- und SP-Punkte.



Geändert von Valec (23.02.2017 um 06:05 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln