Heute ein mehr als tiefgründiges Gespräch mit jener Freundin gehabt, mit der ich so viel über Dark Sword labere. So langsam könnte sie sich selbst mal hier anmelden, haha. Ich weiß, dass du das hier liest, Taki!
Wir hatten vom gestrigen Gespräch unsere Gedanken weitergesponnen und ich muss sagen - Holy Shit, da kamen einige SO GUTE Ideen dabei heraus! In erster Linie ging es um die Beweggründe des Antagonisten. Natürlich hatte ich bereits Ideen für ihn, aber jetzt wurde das einfach mal weiter ausgebaut. Und es ist so VERDAMMT GUT! Verspricht Drama pur, ich sag's euch. Aber - und das wird wohl ein kleiner Knackpunkt sein - das wird die gesamte Geschichte um DS um einiges düsterer machen und sich mit ernsten Themen befassen. Ich habe dazu noch leichte Bedenken, wie die Community drauf reagieren wird, aber ich denke, diese Zweifel werden sich legen. Zumal dieser Aspekt auch noch nicht in der kommenden Demo vorkommen wird.

Heute habe ich auch Text für die Bücherei geschrieben und ins Spiel eingefügt. Wurde ja auch mal Zeit!

Oh, und Zeitleisten aktualisiert. Mühselige Arbeit, aber ich kann mir nicht alle Daten und Ereignisse von DS merken, haha.

- Das Inno -