Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: LoneLy: Episode 1 - Der Abstieg [Psycho-Horror] > alte Version

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bad Stitches Beitrag anzeigen
    Was genau hatte dir denn da nicht so gut gefallen? Vllt kannst du das nochmal etwas erläutern, damit ich das in der kommenden Version berücksichtigen kann
    In der Demo, die ich spielte, fielen mir einige Dinge noch nicht so auf, da sie schlichtweg nicht so ins Gewicht fielen.
    Dass man die meiste Zeit immer in dem selben Areal verbringt ist ja für ein Horrorspiel nicht ungewöhnlich. Aber...
    (Ich packe das mal zur Sicherheit in einen Spoiler.)

Puh. Das liest sich jetzt so als hätte ich haufenweise Kritik und meine Haltung zum Spiel hat sich auch etwas geändert, aber ich empfinde es dennoch
    als eins der guten Makerspiele, gerade weil es mit Symbolik und Psychologie arbeitet und in sich auch recht stimmig wirkt.
    Die Grafik empfand ich nach wie vor als große Stärke des Spiels, ebenso die Soundkulisse.
    Was ich noch anmerken könnte ist, dass die Taschenlampen-Passagen meiner Meinung nach nicht gut gelöst waren, was die Sichtweite betrifft.
    Der RPG-Maker bietet nur wenige Pixel und wenn dann noch fast das ganze Bild dunkel ist (der Schein der Taschenlampe reichte ja nicht sehr weit), kann das
    schon recht frustrierend sein.

So. Genug davon. Das ist natürlich nur meine Meinung, vielleicht empfanden andere Leute das auch anders. Bin gespannt, was du draus machst. ^_~

-Tasu

Geändert von Tasuva (11.02.2019 um 18:09 Uhr)

Stichworte