Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: LoneLy: Episode 1 - Der Abstieg [Psycho-Horror] > alte Version

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du reitest jetzt auf fehler rum die behoben wurden und zum thema sich die plugins runterladen ist auch schon längst automatisch beim spiel start enthalten wenn diese nicht besitz
    die fehler wurden schon alle behoben und krieg der einhörner hast du auch gespielt der und das ist der selbe launcher weil der orginal von lonely übernommen worde nur die optik geänder worde
    und das problem was luna hat klär ich bereits und hat nichts mit dem launcher zu tun und ich finde.......

ich finde diese diskussionen haben nichts in der vorstelleung zu tun da für haben wir eine support bei uns aufer seite wo wir schnell reagieren wenn es fehler geben sollte es haben mitlerweile 689 leute lonely gespielt und es gab keine probleme und per email feedback
    die fehler die du gelistet hast von anime girl und co sind alle schon gefixt es ist nur noch die frage offen weshalb bei luna es nicht geht und sind fleißig dabei es zu lösen

ps.ich hoffe bei dir klappt es nagasaki falls nicht hast du omega ja in skype wo wir mal schacken können um zu gucken wo das problem liegt wir sind gerade online

Geändert von Zeatshie (12.07.2016 um 18:24 Uhr)

Stichworte