Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: LoneLy: Episode 1 - Der Abstieg [Psycho-Horror] > alte Version

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Omega Creator Gast
    @Nagasaki
    Das stimmt so nicht, da muss ich leider widersprechen. Das Gegenteil trifft eher zu. Viele Leute sind mit dem Launcher klargekommen, zumal er ja auch wieder in der neuesten Version geupdatet und benutzerfreundlicher wurde. Von den Lets Playern gab es keine Beschwerden sowie keine von anderen Leuten, die mit der RPG Maker-Szene nicht gerade viel zu tun haben. Wir sind immer bemüht, dass alles soweit einwandfrei funktioniert und die Spieler Freude an unseren Projekten haben. Wir wollen euch ja nicht absichtlich trollen oder so. Von daher ist das Problem, was gerade _Luna hat, eher die Ausnahme und auch als Einzelfall zu verbuchen. Deswegen will ich ja auch helfen und keinem Vorwürfe machen in irgendeiner Art. Es tut mir leid, falls das evtl. so rübergekommen sein sollte.

Und sich jetzt nur anhand des Geschriebenem hier beeinflussen zu lassen ist doch blöd, oder? Sollte man sich nicht seine eigene Meinung darüber bilden, wenn man die Erfahrung nicht selbst macht? Wie gesagt, diese ganzen Problemchen sind Einzelfälle, die halt in diesem Thread schwer wiegen, weil auch der Mensch überwiegend das Negative "interessanter" findet und sich davon mehr beeinflussen lässt, als wenn es etwas Positives zu berichten gibt. Das mag zwar jetzt neunmalklug erscheinen, aber es ist nun mal Fakt - leider.

Immerhin ging ja Krieg der Einhörner auch bei jedem und es hat sich keiner über den Launcher beschwert. Und beide Spiele besitzen denselben Launcher.

Geändert von Omega Creator (12.07.2016 um 15:51 Uhr)

Stichworte