Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: LoneLy: Episode 1 - Der Abstieg [Psycho-Horror] > alte Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zeatshie Beitrag anzeigen
    Welche version hast du und was für ein betriebsystem lonely geht nur bei windows 7 und 10 bitte demnächst uns auf unsere webseite zu schreiben lg zeatshie
    Ne, antwortet lieber hier, wo ihr doch alle schon hier angemeldet seid Oo

Omega Creator Gast
    @__Luna
    In der aktuellen Version müsste ein Fenster erscheinen, dass der Vorgang bereits gestartet wurde. Also ein Klick reicht vollkommen aus, um das Spiel zu starten. Je nach Rechner ist es unterschiedlich, wie lange das Spiel braucht um zu starten. Auf meinem Rechner muss ich ca. 10-15 Sekunden warten. Bei besseren PCs dauert es nur 1-3 Sekunden, vielleicht sogar noch weniger. Bitte gib dann nochmal eine kurze Rückmeldung, ob es bei dir dann funktioniert hat. Also es muss defintiv funzen.

LG, Omega C.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ne, antwortet lieber hier, wo ihr doch alle schon hier angemeldet seid Oo
    Das sehe ich genauso. Das Forum hier ist doch der Puls der deutschen Makerszene, wenn ihr eure Spiele also bekannt machen wollt, werdet ihr doch ohnehin nicht umherkommen, hier zu posten. Abgesehen davon, dass z.B. Censed Rose aus eurem Team ja ein recht aktives Mitglied hier ist. Bis eure Website wirklich informativ ist und ihr entsprechend Content habt, wird es doch sowieso noch ein wenig dauern, also nutzt die Zeit lieber um hier im Forum auf euch und eure Projekte aufmerksam zu machen.

Stichworte