--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Ja also Teil 2 hat natürlich noch was im Namen dazu, aber Teil 1 sehe ich gar nicht ein zu ändern. Ich hatte den Namen ja schließlich zuerst :x und das kann ich sogar beweisen
. Hab ja online eine Historie und Zeugen die belegen können, dass ich den Titel schon 2012 hatte
. Aber davon ab, ich denke auch nicht, dass es da Probleme geben würde, ich verdiene keinen einzigen Euro damit und eine Verwechslung sollte eigtl. unmöglich sein...
Als ich das sah bin ich erstmal im Schlafmangel direkt "on edge" gewesen und dachte so: "Oh shit, ist doch nicht wahr ey -.-" Aber Sabaku's Post hat mich sofort wieder auf den Teppich geholt, danke dafür
Oh mir fällt grad ein... LoT hat ja neuerdings noch nen Anhang, die Version. Es heißt ja nun Legend of Theia Final Mix. o.ö
Von daher sollte es okay seinund ich denke nicht, dass ein kleiner Hersteller sich einen solchen Anwaltshai leisten kann ^^