mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122
    Ich habe gemalt und gephotographiert, deswegen darf ich es auch posten:

Raildex wird zur Pflicht gerufen! Oder zur Wahrheit. Je nachdem

Jo, mein neues wunderschönes Profilbild für alle einschlägigen Singlebörsen :P

Muss gleich los, deshalb Wahrheit.
    Danach ist schluss für mich.

Boxershorts, Retropants oder sexy Speedo?

Boxershorts. Ich hab auf ne Sex frage gehofft.

C ya. War spaßig. Gerne wieder!

Zitat Zitat von Raildex Beitrag anzeigen
    Boxershorts. Ich hab auf ne Sex frage gehofft.

C ya. War spaßig. Gerne wieder!

Dafür kenn ich Dich leider nich gut genug :c

Baba

Halt! Du musst mir als nächstem Opfer noch eine Wahrheits-Frage stellen!

Ah, ich fürchte, er ist weg. Freirunde! Irgendjemand muss mir eine saftige Wahrheitsfrage stellen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Ich würde es dann auch für heute sein lassen. War spaßig, aber ich habe gelernt, dass 10 Leute doch ein Tacken zu viel ist

War trotzdem unterhaltsam.
    ODER man spielt einfach looongterm, also lässt den Thread einfach tagelang laufen. ^^

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Dann ist hier für heute Schluss?

Wäre auch für longterm.
    Mal schauen, wie lange der Thread sich hält und wer Schuld dran sein wird, dass er nicht weitergeführt wird

Spielerübersicht: MF - GD | Zusammenfassung

Schade Bin nächstesmal wieder dabei.
    (mir fällt grad gar nix zum Fragen ein)

Wobei, ne Frage hätte ich noch:

Welchen Tick an dir magst du besonders gern und warum?

//EDIT
    Und ich denke die Anzahl der Leute ist nicht das Problem, mit mehr Leuten macht es doch auch mehr Spaß
    Was uns hier im Forum fehlt ist ne Chat-Funktion.
    Aber soweit ich mitbekommen hab, wird ja schon seit Jahren an nem Update des MMX geabeitet
    Geändert von Eddy131 (17.03.2016 um 22:11 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich weiß dass es im Atelier einen angepinnten thread gibt, der erklärt, wie man in den Foreneigenen irc-channel kommt. Der könnte hilfreich sein.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also ich weiß dass es im Atelier einen angepinnten thread gibt, der erklärt, wie man in den Foreneigenen irc-channel kommt. Der könnte hilfreich sein.
    Dann lass uns den das nächste mal benutzen.
    Hatte mir das mal ganz am Anfang hier installiert und eingerichtet, aber da dort so gut wie nie was los ist, habe ich es nach dem letzten Neuaufsetzen des PCs nicht wieder drauf gemacht.
    Hätte aber nichts dagegen, den IRC-Chat häufiger zu nutzen.

Oder nehmt doch das TS.

Leute, wenn es mir darum ginge, einfach "nur" Wahrheit oder Pflicht zu spielen, dann würde ich mich mit einer Flasche Sekt und einer leeren Flasche bewaffnet in mein Wohnzimmer setzen und ebenjenes tun. Es ging mir nicht um das ~Spiel~ an sich, sondern darum, ein kleines Forenevent zu veranstalten, zum Mitmachen, Mitlesen, Mitlachen, und Mitlästern. Das ganze unter Ausschluss der Öffentlichkeit im TS oder Skype oder sonstwo zu veranstalten wäre mit Sicherheit praktischer, aber eben auch viel, viel langweiliger für die Community.

Wann ist denn die nächste Runde geplant? Donnerstags habe ich leider immer Tanzkurs um diese Zeit, da kann ich gar nicht mitmachen

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Leute, wenn es mir darum ginge, einfach "nur" Wahrheit oder Pflicht zu spielen, dann würde ich mich mit einer Flasche Sekt und einer leeren Flasche bewaffnet in mein Wohnzimmer setzen und ebenjenes tun. Es ging mir nicht um das ~Spiel~ an sich, sondern darum, ein kleines Forenevent zu veranstalten, zum Mitmachen, Mitlesen, Mitlachen, und Mitlästern. Das ganze unter Ausschluss der Öffentlichkeit im TS oder Skype oder sonstwo zu veranstalten wäre mit Sicherheit praktischer, aber eben auch viel, viel langweiliger für die Community.
    ..also, ich habe mitgelesen und sag' danke für einen vergnüglichen Abend.
    Gelästert habe ich nicht, ihr ward alle wunderbar kreativ.
    Wenn einer in die Irre geht, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auf dem richtigen Weg ist.

Hans Bemmann, Stein und Flöte

Würd mich auch interssieren. Man kanns ja wöchentlich veranstalten

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Wann ist denn die nächste Runde geplant? Donnerstags habe ich leider immer Tanzkurs um diese Zeit, da kann ich gar nicht mitmachen
    Haha, lustigerweise ist Donnerstags für mich eigentlich auch unpraktisch, weil Freitags gerne mal ein paar Auftrags-Daedlines liegen. Wenn ihr wollt, kann ich vor der nächsten Runde ja eine Umfrage starten, dann können wir gemeinsam einen Termin festlegen. Aber ich würde erstmal eine kleine Pause bis Anfang April vorschlagen, ich habe derzeit echt eine Menge zu tun

Zitat Zitat
    ..also, ich habe mitgelesen und sag' danke für einen vergnüglichen Abend.
    <3 Freut mich zu hören!