Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: [User Awards] Die Siegerehrung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah, ich muss zugeben, ich hatte es gar nicht auf dem Schirm, dass ich hier nochmal nominiert war und habe, als ich gestern Abend mal kurz einen Blick in die Wahl geworfen habe, ein Tränchen verdrückt. Vielen Dank, ihr seid alle die Aller-, aller-, allerweltbeste Community, die man sich wünschen kann <3

Achja, und:

2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015
    Senior des Jahres Chocwise Soheil Rick Jones Achadrion Dragonlady Daen Lynx sims - Ranmaru Glannaragh steel
    Rookie des Jahres Gamabunta Erell Aldinsys Tii-Chan Glannaragh David_Nassau Aventor Sperlingsprinz Fariberod Dauganor & IronChef Agent_Black Eddy131
    Intensivposter des Jahres / Spammer des Jahres - drunken monkey Desirer Viddy Dragonlady BIT Karl Glannaragh - steel La Cipolla BDraw und Liferipper
    Sonnenschein des Jahres / Witzigster User des Jahres Muhrray Ianus Vash, the Stampede Dennis Ianus Ianus steel Corti & steel Daen & Layana - Narcissu BDraw
    User des Jahres Kefka Ianus Viddy Ranmaru Dennis & Dragonlady Karl Daen Karl - - Schnorro Caro
    Mr. MMX - - - - - - - Icetongue Narcissu -
    Miss MMX - - - - - - - Lynx Glannaragh -
    Rollenspieler des Jahres - - - - - - - - Viviane Andromeda Lynx Daen
    Kreativperson des Jahres - - - - - - - - La Cipolla Sabaku SKS-Team Sabaku
    Staffler des Jahres - - - - - - - - Daen KingPaddy Caro La Cipolla
    Duo des Jahres - - - - - - - - Daen / Dizzy Ranmaru /Jesus_666 Sabaku / csg KingPaddy / Enkidu
    Thread des Jahres - - - - - - - - - Ein <3 für Pixel Reifenstecher Daily Game Dev Struggle
    Mogerator des Jahres - Dennis Dennis Dennis BIT Marc Karl - - - -
    Makerer des Jahres - - - - - - - - real Troll - -

Hat der BDraw sogar doppelt abgestaubt

Glückwunsch an die Gewinner! Habt ihr euch verdient.

Meinen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner und danke an alle, die für mich gestimmt haben!

Auch von mir massig Gratulation an alle, die gewonnen haben (und es haben sogar ein paar geschafft, die ich gewählt habe, yay ).

Und vielen Dank für die Nominierungen und die tolle Plakette für den Rookie des Jahres
    Ich werd sie mit Stolz tragen!

Endlich hab ich auch mal was tolles für meine Signatur ^^

Und Caro: Danke für die tolle aktualisierte Auflistung