Ah, ich muss zugeben, ich hatte es gar nicht auf dem Schirm, dass ich hier nochmal nominiert war und habe, als ich gestern Abend mal kurz einen Blick in die Wahl geworfen habe, ein Tränchen verdrückt. Vielen Dank, ihr seid alle die Aller-, aller-, allerweltbeste Community, die man sich wünschen kann <3
Achja, und:
2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 Senior des Jahres Chocwise Soheil Rick Jones Achadrion Dragonlady Daen Lynx sims - Ranmaru Glannaragh steel Rookie des Jahres Gamabunta Erell Aldinsys Tii-Chan Glannaragh David_Nassau Aventor Sperlingsprinz Fariberod Dauganor & IronChef Agent_Black Eddy131 Intensivposter des Jahres / Spammer des Jahres - drunken monkey Desirer Viddy Dragonlady BIT Karl Glannaragh - steel La Cipolla BDraw und Liferipper Sonnenschein des Jahres / Witzigster User des Jahres Muhrray Ianus Vash, the Stampede Dennis Ianus Ianus steel Corti & steel Daen & Layana - Narcissu BDraw User des Jahres Kefka Ianus Viddy Ranmaru Dennis & Dragonlady Karl Daen Karl - - Schnorro Caro Mr. MMX - - - - - - - Icetongue Narcissu - Miss MMX - - - - - - - Lynx Glannaragh - Rollenspieler des Jahres - - - - - - - - Viviane Andromeda Lynx Daen Kreativperson des Jahres - - - - - - - - La Cipolla Sabaku SKS-Team Sabaku Staffler des Jahres - - - - - - - - Daen KingPaddy Caro La Cipolla Duo des Jahres - - - - - - - - Daen / Dizzy Ranmaru /Jesus_666 Sabaku / csg KingPaddy / Enkidu Thread des Jahres - - - - - - - - - Ein <3 für Pixel Reifenstecher Daily Game Dev Struggle Mogerator des Jahres - Dennis Dennis Dennis BIT Marc Karl - - - - Makerer des Jahres - - - - - - - - real Troll - -